Tipanywhere 100 Tonnen

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.870
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Ich habe tipanywhere überarbeitet: neue Fruchtsorten, neue Planen, 100 Tonnen auf einen Haufen, 
Fruchtsorten: wheat barley chaff drygrass grass silage rape sugarbeet sunflower potato oat greenwheat triticale maize beet pea rice soybean erbse mohn fertilizer weisskohl wirsingkohl karotte manure liquidManure cotton rye silo sugarcane schotter  sand

Planen neu für: cotton, fertilizer, beet, betterave, pea, greenwheat, owies, rice, sand

Man kann damit überall den Hänger abkippen und einen Haufen erzeugen. Den Haufen kann man mit einer tipanywhere fähigen Schaufel (zum Beispiel: Big_Shovel_V2)wieder auf den Hänger laden. Abladen mit Taste Einfügen, bei einem vorhandenen Haufen etwas dazu kippen: Leertaste.

Plane vergrößert, so kann man auch 1 kg erkennen und mit der Schaufel wieder aufnehmen. 100 Tonnen ist jetzt die Haufengröße.

Credits

Skript von Defender, Urmoder nicht bekannt

Änderungen

  • 14. November, 16:35 Uhr
    Version 0.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 1c5ee45f3d94835faae8873313d7b932
Version: 0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.65 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2011
zzz_tipAnywhere.zip
13,2 MB 8870
14. 11 2011 8.870

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja leute was is los? why gibts tipanywhere noch nich für ls 2013 ohne macht das spiel keinen spass... war im 2011er schon großartig jetzt fehlt er extrem!


  2. please convert this mod to ls 2013! this is a nice mod


  3. halligu 31. 05 2012

    schöner mod lob an den modder


  4. Tobias311997 04. 05 2012

    Kann ich sehr gut gebrauchen.Großes Lob an Modder!!!
    5 von 5 Sternen!!!


  5. Bei mir will das nicht funktionieren :( hab das in mods ordner gemacht und soo aber will nicht :( hab auch alle tasten ausprobiert aber geht keine kann mir jemand helfen??

    dankeschön im vorraus mfg
    XXL Maishäcksler

    (ps könntet ihr vllt ne pn schreiben wär nett)


  6. SCHMAX 28. 02 2012

    Warum kann man nur mit Heckkippern einen neuen Haufen machen


  7. lws fan 22. 02 2012

    die angaben in ls sind alle in liter also der fast keine 100 tonnen


  8. Marius13 08. 01 2012

    Bei mir will der nicht abladen was soll ich machen???
    Geht das vieleicht auchnur auf der Orginal map weil ich will gerne auf einer mod Map spielen

    Bitte schnell antworten danke


  9. ls2011user 25. 11 2011

    warum geht das nicht bei dem krone zx oder bei dem pottinger jumbo(aus dem modcontest)???


  10. wusel87 24. 11 2011

    bei mir ist es so das ich wenn ich mit der schaufel rein fahre zwar was aufnehme es aber nicht in der schaufel sichtbar ist... steht halt nur das ich 100 prozent drin hab... und wenn ich das versuche zu leeren dann geht auch nix im hänger rein... kp warum ist aber ne multifruit schaufel


  11. dome88 24. 11 2011

    danke ich find ist viel besser alls original


  12. bauerrudi 24. 11 2011

    versuche es mal mit strg(L)+x


  13. frechdachs25 21. 11 2011

    ich kann aber nicht im Hänger abkippen,hab auch schon leertaste und einfg gedrückt aber geht nicht


  14. gnescher 21. 11 2011

    Man kann die Schaufel nur in einen Hänger entleeren.


  15. frechdachs25 21. 11 2011

    wie kann ich die Schaufel leeren wenn ich von den Haufen auflade?sie füllt sich aber kann sie nicht auskippen????


  16. Kann man die 100 t auch erhöhen, das ein Haufen 200 t oder mehr hat?


  17. Graf_von_Berg 15. 11 2011

    Klappt alles Wunderbar, danke


  18. valtrafan 15. 11 2011

    verträgt der sich mit DLC?


  19. julianeicher 15. 11 2011

    HI nur in mods Orner kopieren


  20. Maik83 15. 11 2011

    kann man da immernoch durch fahren oder ist es so das da wirklich ein haufen ist



}