Tiroler Alpenwelt

V 1.1 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
18.940
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Ich habe vor knapp einem halben Jahr die Idee gehabt eine solche Map zu erstellen. Ich habe sehr viel Zeit darin investiert und ich hoffe sie ist mir gelungen. 

Auf der Map gibt es alles was das Jungbauernherz höher schlagen lässt: Einen sehr alten Bauernhof aus dem Jahre 1650 der aber schon renoviert und auf den neusten Stand der Technik gebracht wurde.

Auf der Map wurde auch ein Teil für Forstwirtschaft errichtet. Sie besitzen zwei kleinere Wälder die sie bewirtschaften müssen. 

Da die Gegend in den Alpen ist, sind die Strassen sehr steil und die Zufahrtswege zu den Höfen und Almen. Daher benutzt gute und starke Traktoren um eueren Hof zu bewirtschaften. 

 

Ich wünsche viel Spass mit der neuen Map. Besucht uns doch auf unserer Website: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding

um alle News über uns zu erfahren. Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. 

Credits

Südtirolerbauer

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle deren Models ich verbaut habe.

Änderungen

  • 20. November, 20:02 Uhr
    Version 1.1 beta

Bilder



Dateien

Hashtag: a74fecf822d616b6e16c3db7e554bdbd
Version: 1.1 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Tiroler Alpenwelt
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen in den Tiroler Bergen. Es wartet ein kleiner Hof auf Sie den Sie zu bewirtschaften haben. Viel Glück!

20.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.41 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

63,16%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 beta
Landwirtschafts Simulator 15
Entpacken.zip
280,0 MB 18940
20. 11 2014 18.940

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lintrac 03. 01 2016

    für die tore braucht man den mapdoortrigger


  2. helli01rittn 23. 04 2015

    Hallo kann mir bitte jemand helfen di map ladet bei mir endlos lang und ich komme nie hinein


  3. Ahoi!!!

    Schöne Landschaft. Top!!!
    nur habe ich da ein problem:
    ich bekomme keine tore auf, weder das beim händler, und ja der hat offen, noch die scheunentore. braucht man da ein mod oder so? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke!

    1 Antworten

  4. Winni1 26. 01 2015

    Einmal irgendwo rein den Trekker und er läßt sich nicht zurücksetzen zuwenig Platz. Nach verkauf ging abspeichern denke mal nur abrechen und raus aus dem Spiel ging nur mit dem Taskmanager. Die Spielelandschaft ist ein Traum eine super Bergwelt. Wenn die Version mal geht so wie es sollte ist die auf jedenfall in mein Modordner.


  5. FendtFahre 09. 01 2015

    hi! ich habe ein Problem wenn ich die map also den Spielstand das erste mal starte dann stürzt ls ab und die Meldung: Giants engine funktioniert nicht mehr erscheint !!! bitte um hilfe


  6. scherperer 04. 01 2015

    Hallo deine map gefällt mir sehr gut aber sie konnte noch ein bisschen verbessert werden.

    Ich finde es toll wenn du einen mähtrack , lindner unitrac wie im dlc machen könntest , eine motormäher, eine pöttinger heuraupe machen könntest das wäre ganz nett :-):-):-)


  7. Palli 21. 12 2014

    Hi!
    Ich finde die map toll . Nur were es cool wen mann alle bäume fällen könnte.


  8. grischuni 13. 12 2014

    hab das problem auch mit dem spiel verlassen und beim im spiel fahlen die fps in den keller aber sonst top map freue mich auf die nächste version


  9. hofer99 12. 12 2014

    diese map ist wirklich cool aber die map hat einige verbesserungs möglich keien sont recht cool

    es wäre nett wenn die einen motormäher machenkonntest und eine pöttingerhauraupe und einen reformmuli machen konnets

    sevrus aus tirol


  10. domipichler 07. 12 2014

    hallo!
    Die Map ist super geil! Ich würde es cool finden wenn es eine Winter Edition gäben würde wo man Schnee räumen könnte. Und die Straße ist zu dünn zum Hof. Da kommt man mit dem Kuhn Mähwerk nicht durch :(.
    Es ist ansich ne sehr geile Map! Ich hoffe du machst weiterhin so coole Mods! Bis jetzt ist es die Beste die ich gespielt habe!
    Weiter so!
    LG domipichler

    1 Antworten

  11. Nik_45678 07. 12 2014

    ¨wo finde ich das sähgut?


  12. Nik_45678 07. 12 2014

    SEVUS erstmal!

    Vorab erstmal haaaaaamer geile Map,zwar ein bisschen laags,aber da denk ich mir is mein PC oder normal hallt.

    Aber wenn ich das spiel starte,alles ok aber beim rausgehen,.... ,ich komm net mehr raus muss dann immer Task-Managar starten! Stört ein bissvhen aber sonst alles oke.Bitte das noch fixen! wäre sehr dankbar 9 von 10 Sternchen!! Wirklich geile MaP!!!


  13. simon1356 06. 12 2014

    kann die map nicht im spiel öffnen


  14. zuendorfer79 03. 12 2014

    DAnke an Johannes2911 für den tip mit der drive control.
    DA macht das spielen wieder richtig spass. Freue mich schon auf die finale version dieser map.


  15. Johannes2911 02. 12 2014

    Vollgas-geil ! Die Landschaft ist wunderschön und das bewirtschaften der Wiesen echt ne Herausforderung! Hier ist Köpfchen gefragt was allrad und differentialsperren-einsatz angeht. Die Map ist für mich der Grund waeum ich wieder intensiver mit zocken angefangen habe. Herzlichen Dabk dem Modder! Bei der finalen Version noch die kleinen Mängel ausbessern und dann wird die Karte zur Top-map. Eventuell beim Spielabbruch nachbessern, muss mit dem taskmanager beenden. Sonst 8 von 5 Sternen, ehrlich! Grüsse von der schwäbischen Alb, Johannes2911


  16. Bekomm die Map nicht in´s Spiel !


  17. Sehr coole map
    fast so wie bei mir zuhause

    setze dich bitte nochmal ran und baue einen anderen weg zu hof


  18. DeutzClaas 30. 11 2014

    Wiedermal ein Kunstwerk :) einzig der Verkehr und kleine Dinge müssen bearbeitet werden sonst wieder super gelände!


  19. zuendorfer79 28. 11 2014

    HAbe eine frage: weis einer warum man mit einem hänger egal ob leer oder voll nicht zur Tierweide hoch kommt? Habe schon alle Traktoren ausprobiert, bleibbe aber immer an der selben stelle hängen. Hat noch ein anderer von euch das selbe problem

    2 Antworten

  20. ebna mf 28. 11 2014

    also ich hab die map gedownloadet und in den Mods Ordner eingefügt aber sie erscheint nicht im Spiel als Mod bitte um Antwort Mfg ebna mf

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574018870