Tiroler Hochgebirge

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
21.575
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen im Tiroler Hochgebirge

 

Die Map basiert auf der Landschaft Tirols und wurde auch so naturnah wie möglich gebaut. Ich hoffe Sie fühlen sich auf der Map wohl. Die Map ist eher für Kleinbauern die Viehzucht und etwas Ackerbau betreiben wollen ausgerichtet. Aber auch für Forstwirte ist die Map etwas. Es gibt sehr viel Wald der gerodet werden kann. 

 

Grundlegende Informationen:

Ort:                   Tirol/Südtirol

Fruchtarten:     Standardfruchtarten des LS17

Tierarten:         Kühe, Schafe, Hühner, Schweine

Felder:               7 Felder von 0,80 ha bis 4,0 ha

Wiesen:             jede menge Wiesen unterschiedlicher Größe und Neigung

Wälder:            einige HektarWald mit tausenden von Bäumen

...Sie erwartet ein naturnahes Gebiet mit zwei Dörfern (Sankt Martin Sankt Leonhard), eine realitätsnahe Natur, sehr viele schön gestaltete und detailierte Berghöfe, eine kleine Biogasanlage in Sankt Leonhard und noch sehr vieles mehr...

 

Besonderheiten der Karte:

o    Realitätsnahe Landschaft

o    Sehr viel Wald

o    Mistverkauf an der Biogasanlage St. Leonhard

 

Bei Fragen zur Map und anderem stehe ich Ihnen auf:

o    Modhoster

o    Südtirol Modding:                         https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding

o    Mein Facebook Profil:                   https://www.facebook.com/markus.lamprecht.754

gerne zur Verfügung. 

 

Besondere Info:

o    Das Getreidelager finden Sie bei der Biogasanlage in Sankt Leonhard

o    Welchen Hof Sie als Haupthof setzen ist Ihnen überlassen, fast alle Berghöfe haben eine Zufahrtsstrasse.

o    Schafe, Kühe, Schweine und Hühner befinden sich jeweils an einem anderen Hof auf der Karte

o    Für die Forstwirtschaft wurde eine eigene Station in Sankt Leonhard errichtet. Dort können Sie Ihre Forstwirtschaftsmaschinen parken, damit Sie nicht alle Maschinen am Hof haben.

o    Die Map lädt ca. 2 bis maximal 5 Minuten

o    Beim Abrechen des Spieles kann es einige Zeit dauern bis die Map geschlossen wird

o    Die Map braucht leider einen sehr starken Computer, damit sie flüssig läuft. (Falls Ihr Computer es nicht schafft die Karte zu öffnen versuchen Sie die Anzeigequalität und das Profil zu reduzieren)

 

Falls Sie mich unterstützen wollen können Sie gerne eine kleine Spende dalassen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Der Spendenbutton befindet sich oberhalb des Downloadlinks.

Hier zum offizielem Spendenkonto: https://www.tipeeestream.com/suedtirolerbauer/donation

 

Nun wünsche ich Ihnen sehr viel Vergnügen und Spass mit der Map. Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Lamprecht Markus (SüdtirolerbauerTeamchef des Südtirol Modding)

 

 

 

Credits

Mapper: Südtirolerbauer
Gebäude: Südtirolerbauer, Sebastian (Südtirol Modding), Fatian (Strassenpaket) 
Script: Südtirolerbauer
Idee / Konzept: Südtirolerbauer
Tester: Südtirolerbauer 
Sonstige: Südtirol Modding

Änderungen

  • 17. Juni, 12:02 Uhr
    Version 2.0

    - neue Texturen
    - Grasproblem behoben
    - neue Bäume
    - Zug entfernt
    - diverse Objekte angepasst
    - Gras und Heulager am Hof eingebaut
    - Forst wurde erweitert
    -uvm.

  • 30. Oktober, 12:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 53754eec452ea5a88b100ae211161711
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Suedtirolerbauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Tiroler Hochgebirge
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen im schönem Tirolerland. Geniesen Sie ein paar schöne Stunden im Hochgebirge.

30.10 2016
Modhoster Userbewertung
2.87 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

52,27%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
TirolerHochgebirge.zip
513,2 MB 7970
17. 06 2017 7.970
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
TirolerHochgebirgeFS17.zip
696,1 MB 13605
30. 10 2016 13.605

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei mir lädt und lädt und lädt die Map!
    währe dankbar für eine Lösung:)


  2. Inad 19. 08 2018

    Die PDA-Map bzw. Minimap passen noch nicht zur Map.
    Ich vermisse den Futtertrog bei den Kühen.
    Straßen schweben teilweise (minimal) in der Luft, z.B gegenüber der Schweinefarm. wo das kleine Feld ist.
    Ich kann aus den Silos nichts entnehmen.
    Gras, welches ich bei den Kühen, auf dem Heuboden des linken Hauses abgeladen habe wird nirgends angezeigt, bzw. gezählt.

    Wenn man den "AnimationMapTrigger" Mod im -Mod-Ordner hat startet die Map nicht.


  3. Bodenseefamer 23. 06 2018

    Super schöne Karte für Single Player mit vielen witzigen Details. Hier liegt die Herausforderung im anspruchsvollen Gelände, die Monster-Trecker die mit 60 oder 70 km/h durch die Gegend fetzen kann man hier vergessen. Es hat auch definitiv fast kein Terrain für Platzierbares.

    Die Kritik von DX230 kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte weder FPS-Einbrüche noch habe ich an irgendeiner wichtigen Stelle was schwebendes gesehn. Kann natürlich sein, dass irgendwo im Wald sowas ist, was solls. Minimap stimmt noch nicht, aber man findet sich zurecht, da alles einfach etwas verschoben ist. Wen das durchschimmernde Gras an einigen unwichtigen Stellen stört, kann es ja selber wegmachen (Ground modification-Mod).

    Grosses Lob an Südtirolerbauer und seine Kollegen - weiter so.
    Viele Grüsse
    Bodenseefarmer

    P.S. Solltet ihr Tester brauchen könnt ich Euch gerne melden


  4. Halbdurch 13. 02 2018

    Sehr liebevoll gestaltete Karte! Ich war auf der Suche nach Karten mit steilem Gelände und habe diese (sowie die "Tiroler Alpenwelt FS17") gefunden. Nun können die Maschinen auch zeigen, was sie können.
    Leider ist die minimap (PDA) und die Karte im Menü "nicht fertig" und erschwert es einem Neuanfänger, sich zu orientieren.
    Ausserdem sind einige Geräusche (meist Tiergeräusche) extrem laut.

    Feinschliff an den Sounds und eine ordentliche Kartenvorschau - dann wäre sie fertig :) 4* & Empfehlung


  5. gelöschter Nutzer 05. 09 2017

    Hallo,
    habe mir die Map download.
    Wollte sie Installieren, da meldete sich mein Vierenscanner...?


  6. Sparefroh 27. 08 2017

    Bitte um Eure Hilfe!!!
    Ich kann vom Silo neben der Biogasanlage kein Getreide entnehmen oder wo ist der vorhandene Bestand gelagert?


  7. DX230 18. 06 2017

    Schade, ich kann mich nur wiederholen, ...
    ... Strassen schweben in der Luft
    ... Grastextur in der Strasse
    ... FPS Einbrüche
    ... etc. etc.

    Nehmt euch doch bitte die Zeit, holt euch mal ein paar Tester und zieht die Fehler aus der Map.


  8. Ich schliese mich den komentaren an die map muß noch ein bisen über arbeitet werden


  9. Vali_03 15. 03 2017

    Die Map ist richtig gut nur das einzige was mir nicht gefällt ist die Grastextur wenn das Gras gemäht ist. Wäre froh wenn das behoben wird. :)


  10. scherperer 27. 12 2016

    Bei mir funktioniert es nicht bitte um Hilfe


  11. samefreak 19. 12 2016

    Hallo ich finde die Map eigentlich mega toll doch man kann mit dem Futtermischwagen nichts abladen bei der Kuhweide.


  12. michaelLang 11. 12 2016

    geile map außer ziemlich fielen Grafik Backs und Blumenfliegen durch die map nach unten wieso
    und man kann kein Fahrzeug zurück setzen und man kann aus der map Farren das ist nicht so schlimm wen die Grafik Backs bisschen gefixt Werden sind es 5 Sterne solange aber nur 3,5 Sterne - 4 Sterne


  13. bei mir funktioniert die Map nicht, sobald ich sie öffne und laden will kommt die Meldung Giants 7.0.0 reagiert nicht mehr und das Game schließt sich


  14. Sehr geile Map werde auf der wieder viele viele Stunden verbringen ich find jeder mod egal von welchen modder hat 5sterne verdient weil ich bin froh das überhaupt noch mods kommen


    geil!!!
    weiter so !!!


  15. K1ll3rzw3rg 06. 11 2016

    Mit der Performance hab ich eigentlich keine Probleme, aber hab auch nen Monster Rechner, da ich selbst Maps gebaut habe (nicht für LS15/17).

    Die Map muss unbedingt noch überarbeitet werden, in den 10 Min die ich getestet habe, hab ich folgendes gefunden:
    - Gras schwebt nach dem mähen in der Luft
    - Straßen sind teilweise zu hoch gesetzt, brauchte mit der kleinen Raupe, mehrere Anläufe um auf die Straße zu kommen
    - Man versinkt öfters mal im Boden, selbst der Trecker oben beim Ladewagen ist mir schon einmal halb im Erdboden verschwunden
    - Der 2. Zug ist nur von oben sichtbar (Kamera kann nur rotiert werden), außerdem ist alles drum herum schwarz

    Ansonsten gefällt mir die Map aber sehr gut, endlich mal eine Map die nicht einfach nur flach ist, würde mich freuen wenn oben genannte Probleme behoben werden^^


  16. vario 05. 11 2016

    Wo kann ich die Kühe füttern (Gras, Heu, Silage)?
    Kann die Abladestellen nicht finden.


  17. kailambacher 03. 11 2016

    ja wenn man das gras mäht dann schwebt das gras in der luft die map währe etwas zu überarbeiten


  18. Blue-Shark 02. 11 2016

    Ich muss leider zustmmen... mit dem Blick nach Richtung Nordwest brechen die FPS enorm ein...

    Und als Konstruktive Kritik möchte ich beitragen : Die Straßen sehen eher aus wie Lego Bauteile ^^ Ich weiß nicht ob es zur Zeit einfach keine besseren gibt aber die gehen garnicht.

    Viel Erfolg beim weiteren Modding


  19. Acer79 01. 11 2016

    Alles in allem eine echt sehr schöne Karte aber leider unspielbar Selbst leistungsstarke Rechner stoßen an ihre grenzen! Tore bei der BGA lassen sich nicht öfnen. Hoffe es kommt eine überarbeitete version die Spielbar ist.


  20. Dimmi 31. 10 2016

    Es ist zum kotzen was manche ständig motzen. Seid froh das Ihr üpberhaupt etwas umsonst bekommt. Ansonsten setzt euch hin und macht doch selber eine Map.

    Vielen Dank für diese Map.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563891908