Tiroler Scheune (Stadel) mit Funktionen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.394
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Tiroler Scheune 

 

Hiermit möchte ich Ihnen meine Tiroler Scheune für den Landwirtschafts Simulator 2017 vorstellen. Ich habe sehr viel Zeit in den Mod investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir gelungen. 

 

Wichtige Informationen

 

  • animierte Rolltore
  • animierte Fenster
  • animierte Türen
  • viel Platz für Maschinen oder Paletten
  • frei platzierbar

 

 

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. Ein großes Dankeschön geht auch an alle die mir immer zur Seite steht, Dankeschön J

 

Der Mod darf nur mit Erlaubnis verändert und neu hochgeladen werden. Verwendet bitte den Originallink!

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Wenn Ihr mich und meine Arbeit belohnen/ unterstützen wollt dann lasst doch eine Spende da ich würde mich riesig freuen 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

Credits

Modell: Südtirolerbauer, Niggels (Lichtschalter), Giants
Textur: Südtirolerbauer, Niggels (Lichtschalter), Giants
Script: Südtirolerbauer
Idee / Konzept: Südtirolerbauer
Tester: Südtirolerbauer

Änderungen

  • 07. Oktober, 10:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


07.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.54 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
TirolerScheune.zip
4,0 MB 2394
07. 10 2017 2.394

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Retrofarmer 14. 11 2017

    ich hab ein problem beim platzieren, überall wo ich das gebäude hinsetzte hängt es so weit in der luft das es nicht befahren kann


  2. KleinerKramer 20. 10 2017

    Hallo
    Der Mod ist Gut Gelungen, nur sollten die 2 Räume mit Rolltor leer sein, der Inhalt nimmt den ganzen Platz weg, und wenn man Oben reinfahren will, versperrt dort ein unsichtbarer Pfosten den Weg.
    Gruß


  3. Onkellocke 12. 10 2017

    Sieht sehr gut aus, auch die Funktionen und Details sind gut gelungen, allerdings kann man dort nur kleinst Maschinen und Hilfsmittelchen lagern, da die Räumlichkeiten selbst für Traktoren etc. zu klein sind.


  4. kleinerzocker 07. 10 2017

    Top Scheune, vlt weitere versionen als Fahrzeughallen.


  5. Südtirol Bauer kannst du noch Mal so was enliches wie die Klarinette machen nur als Spreizer wie ihn die Feuerweher hat

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563953835