Tischgarnitur

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
476
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Eine Tischgarnitur bestehend aus einem Tisch und Bänken. 

 

Muss mit dem Giants Editor eingefügt werden! 

Credits

Diops33

  • 24. März, 17:50 Uhr
    Version 1.0

  • 180250
    von Diops33
    vor etwa 12 Jahre
  • 180244
    von Diops33
    vor etwa 12 Jahre


24.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Tischgarnitur.zip
458,4 KB 476
24. 03 2012 476

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lex523 24. 03 2012

    So habe die jetzt mal testeshalber eingebaut muss sagen schöm mit den schrauben die Farbe alles in allen schön anzusehn nagut bei genauer betrachtung die Texturen wiederholen sich was ansich normal ist aber aufgrund des fehlenden übergangs aber das ist nur bei genauer betrachtung von der ferne stechen ehr die schönen schrauben und auch die arbeit des Tischlers ins auge top!! 5-5
    gruß lex523



}