Tobias milch map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
747
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

ausgebaute karte 1 

viele sachen entfernt

Credits

  • 27. August, 19:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1c855cf1278bbe142ee2a3dd372686bc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

27.08 2012
Modhoster Userbewertung
1.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
meinemap.zip
93,3 MB 747
27. 08 2012 747

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ruegseggerag 28. 08 2012

    auf ner alp gibt es sehr viele kuhweiden ohne zaun ernie230
    hier mein tipp für die map erhöhe die kuh zahl versiebe das kuhweide auf nen berg und mach einen stall zum ausmisten und noch ein par details ein gartenbeet im dorf oder sowas wenn du zufrieden bist sell sie wieder rein und das mit dem krannen war ne super idee aus dir wird mal ein prima moder.


  2. ernie230 28. 08 2012

    So,ich habe die Map mal grade Angespielt.
    tobi/fendt718:Wenn du deine Map hier reinstellst,musst du mit Kommentare rechnen die dir nicht gefallen.Du kannst keinen den Mund verbieten.Hier will keiner dich Angreifen,man gibt dir Tipps und Ratschläge.
    Die Map selber,spiel sie mal und schau dir die Log danach an.
    Ne Kuhweide ohne Zaun,wo gibt es das?
    Keine Beschreibung!
    Ich weiß selber wie schwer es ist eine Map zu bauen die allen gefällt aber deine ....
    Sorry,hol dir Tipps und Teste sie immer erst Selber oder lass sie Testen.

    gruß
    ernie

    1 Antworten

  3. Tobias311997 28. 08 2012

    Ich finde die Map für einen Anfänger ganz ok.

    Und alle die hier irgendeinen Schwachsinn geschrieben haben und selber noch nicht mal eine Map gemacht haben, sollten selber erstmal eine Map machen, als über die anderen Mapper schon wieder nur zu meckern.Oder mit dem GE bisschen rumprobieren.

    Aber eine bessere Beschreibung was es auf der Map gibt könnte man schon schreiben.

    Mach weiter so dann wird das auch nach und nach immer besser.

    Von mir mal 3 von 5 Sternen.

    Mg Tobias

    1 Antworten

  4. ZT303D 27. 08 2012

    "Kopfschüttel" ich kann mich nur anschließen an allen vorrednern... Auf deutsch gesagt fürn A....


  5. FendtLS11 27. 08 2012

    Keine Beschreibung, nur zwei Bilder, keine Info's und auf den Bildern sieht man nur eine Kuhweide ohne Zaun. Ich hab ja nichts gegen veränderte Standartmaps aber dann bitte mit Beschreibung und Bildern und nicht einfach nur mal da was weg und hochgeladen.
    MfG FendtLS11


  6. Trecker Toni 27. 08 2012

    was zu verschieben oder mal ebend
    was neues drauf klatschen ist auch keine kunst!!
    DL lohnt NICHT


  7. chinafred 27. 08 2012

    schon wieder so eine 0815 map wo keine ordendliche beschreibung dabei ist.ob eine BGA dabei ist welche zusatzmods man braucht welche früchte verbaut sind usw.
    MfG.Fred

    1 Antworten


}