Tobiland

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
797
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

moin moin jetzt möchte ich auch mal was von meiner umgebauten map zeigen sie ist noch nicht fertig werde sie aber ständig weiter bearbeiten. Was ist bis jetzt Passiert ? der original Hof wurde komplett gelöscht dort soll ein Wald entstehen .der Hof wurde komplett neu an der Kuhweide wieder aufgebaut auch die Hühner sind schon mit umgezogen außerdem habe ich den Hof beleuchtet weil ich ungern im dunklen arbeite :). es sind noch viele andere Sachen geplant sodass später von der original map nicht mehr allzu viel überbleiben wird zb. wird der Güterbahnhof rausgeschmissen ,die Sägerei wird vergrößert und wird umziehen und vieles mehr. von einigen Sachen wie zb. pda map ändern (was auch kommt ) habe ich keine Ahnung und da muss ich mich erst durch Foren und sonstiges lesen im Endeffekt ist das meine erste map und muss noch einiges lernen ,aber ich werde sie zuende bauen gruss Tobi

Credits

nur ich

  • 09. November, 19:59 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 636543
    von Zwergi01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 636542
    von Zwergi01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 636541
    von Zwergi01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 636540
    von Zwergi01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 636539
    von Zwergi01
    vor mehr als 9 Jahre
  • 636538
    von Zwergi01
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: e4b18ad1e73b75be924eaf00ae280e18
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

09.11 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
tobiland.zip
357,6 MB 797
09. 11 2014 797

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 47er 09. 11 2014

    Ja dann mach das mal alles. Dann schaun ich mal.



}