Tobi´s Map

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
832
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modder: Tobsel88


Danke an die JEWEILIGEN Modder der Gebäude

Änderungen

  • 09. Dezember, 17:13 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 2899
    vor etwa 9 Jahre
  • 2898
    vor etwa 9 Jahre
  • 2896
    vor etwa 9 Jahre
  • 2895
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 2e8c864abea89bc11a921f030ffcd211
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.12 2010
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tobsel88

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Tobis_Map_V1.zip
255,9 MB 832
09. 12 2010 832

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paul95 21. 10 2012

    Macht mehr Log-Fehler, als sie Mb hat – Finger weg von dieser Map kann man da nur sagen.


  2. case433 09. 09 2011

    sorry das ich das schreibe aber die finde ich sch....
    weil die harkt sehr oft und ändert seine farbe


  3. simon23 01. 05 2011

    ICH HAB MAL NE FRAGE WO KANN MAN DIE SÂMASCHINE AUFFÛLLEN VIELLEICHT HABT IHR JA DIE ANTWORT


  4. Burtonstar 14. 01 2011

    hey jungs dass,mit dem flugplatz ist noch in planung mit bahnhof u. zug usw. hab ich gelesen aber für die beta version


  5. Burtonstar 13. 01 2011

    wieso ist sie so schlecht ein freund von mir hat sie und sagt die map ist hammer gibt es nicht einen flugplatz?


  6. Gunny 09. 12 2010

    Ich durchstreife gerade mal die Map:

    Neues:

    Der Hof schaut klasse aus. (Startfahrzeuge müssten umgesetzt werden stehen teilweise mitten in den Silos)
    Der Händler hat einen neuen Verkaufsraum bekommen top
    Unterhalb der Burg am Feldbeginn auf der Seite der Brauerei gibt es einen Schuppen + Tankstelle. Leider ist der Schuppen halb im Bergverschwunden wie auch der Tank und er hat keine Funktion.
    Die Kuhweide hat eine Scheune mit Förderband bekommen.

    Das wars dann soweit ich das gesehen habe schon.

    Fazit: Da es noch die Beta Version ist werden das eine oder andere noch hinzukommen denke ich und ebenso werden die Fehler behoben.

    Map ist soweit eigentlich im Original Zustand mit eben den kleinen Änderungen.
    Mir gefällt persönlich der Hof ganz gut da es mal was anderes ist. Der Rest ist leider normal geblieben was aber für Spieler interessant ist denen die Original Map schon gut gefällt.

    Mach weiter so und danke für die investierte Zeit Tobi.

    Kritik sollte konstruktiv sein damit andere und auch der Modder wissen was an seinem Mod verändert werden könnte. Nicht einfach nur "schlecht" schreiben


  7. Jörgdup1 09. 12 2010

    Von den Bildern her zu sagen sieht es doch gar nicht schlecht aus ... man sollte vllt erst schauen und dann urteilen


  8. Gunny 09. 12 2010

    was is daran schlecht? wäre schön wenn du das ma beschreiben könntest was dir nicht passt



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580106835