Tönneshäuschen mit DLC2

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.405
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

 

 Willkommen in Tönneshäuschen.

Die Map ist von Grund auf neu gebaut. Sie ist frei ausgedacht und hat nichts mit dem echten Dorf im Münsterland zutun. Die Map ist sehr groß zügig gestaltet, es gibt kleine bis mittel große Felder und einen See mit einer befahrbaren Insel, auf der sich der Landhandel und weitere Felder befinden. Es gibt einen großen Hof mit zwei Kuhställen einer DLC2 BGA und vielen Stroh- und Maschinenhallen. Die erzeugte Milch musst du selbst zur Molkerei bringen um dafür Geld zu erhalten.Das DLC2-Pack wird benötigt. Es sind die fünf Standertfruchtarten Gerste,Raps,Weizen,Mais und Gras verbaut.Der Verkehr wurde noch nicht angepasst genau so wie die Kuhweide.

Wir werden uns in der V1.1 erst mal nur um Fehler kümmern die das spiel stark beeinträchtigen bzw. um Grafik Fehler. Es wird eine V2 geben in der eure wünsche mit eingebracht und berücksichtigt werden.

Es wird warscheinlich noch eine Version ohne DLC2 geben

Wir freuen uns über Kommentare und änderungs Vorschläge für die V2 genauso wie über Fehler die ihr entdeckt und wir in der V1.1 beheben werden.

Dieser Mod wird benötigt:

- [MP] Map Weightstation Mod vom Eifok-Team:
http://www.modhoster.de/mods/ueberflurfahrzeugwaage

Viel Spaß beim Spielen wünschen Trannel und Matthi109

Credits

  • 30. Oktober, 15:15 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 6523b0fc1020a5c86bd6297bfb6f4a3e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Trannel
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Tönneshäuschen
Beschreibung im Shop: Willkommen in Tönneshäuschen.
Viel Spaß beim spielen wünschen Trannel und Matthi109!

30.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Toenneshaeschen.zip
163,1 MB 1405
30. 10 2011 1.405

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schlüter 15 16. 07 2012

    Wie kann man die welt daownloaden bitte um pn der download get bei mir nicht bitte um pn


  2. simi2407 07. 11 2011

    Moin,
    Gute Map.
    Du kennst doch max oder der ist mit mir in einer klasse kannst du mir das pack gegeben was du max drehrub gegeben hast bitte per Pörsönlich Nachricht


  3. Potthunter 03. 11 2011

    schöne map, lässt sich prima spielen.


  4. könnt ihr die map auch ohne DLC-Pack hochladen
    bitte ;)

    1 Antworten

  5. wolfrs 02. 11 2011

    Gute map.
    Allerdings sollten die abstände der Felder zum Rand größer sein,da sonst die Drescher von den höheren Feldern runterfallen.
    Silos wären auch nicht schlecht da ich bis jetzt noch keine vernünftige Schaufel gefunden habe die funktioniert.
    Ne Verkaufsstelle mehr wär auch nicht schlecht da der Weg zum Landhandel weit ist.
    Im pda ist eine Mühle drin die es nicht gibt.


  6. sehr schöne map, sogar mit dlc2 bga :)


  7. Wie lange dauert es denn noch ca. bis es die map ohne DLC gibt????


  8. kai97 30. 10 2011

    einfach geil die map


  9. sascha@MS1986 30. 10 2011

    soll das Tönneshäuschen bei Ennigerloh NRW sein ??

    1 Antworten

  10. Macht schnell mit der Version ohne DLC 2 die map sieht echt geil aus


  11. ist das auch möglich ?
    das du die ohne DLC BGA raus bringst ???
    dann würden bestimmt noch viele mehr die karte laden

    danke und gruß


  12. fendtmand 30. 10 2011

    sieht gut aus, aber ich habe auf einem der bilder diese ziemlich krasser erhebung hervogehoben, mich stört sue sehr, würde mich freuen, wenn das verbessert werden könnte, sieht sonst sehr gut aus ;)


  13. Sieht echt geil aus aber gibts da auch tiere?



}