Toggenburger Bergregion

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.574
Downloads gesamt
75
Kommentare

Beschreibung

die toggenburger bergregion ist eine map die nur zur MILCHWIRTSCHAFT gebaut wurde, es gibt hauptsächlich steile hänge ihr habt aber auch 3 äcker die ihr bestellen könnt.

die milch müsst ihr selbst abliefern bei der molkerei (sonst wird sie um miternacht abgeholt)

veränderungen:

- neu gibs auch ein silo

- molkerei

-weniger wald

-neue kuhweide

-neues kleines dorf

-höhere schwad

 

wenn sich ein problem eingeschlichen hat, bitte prifatnachtricht.

die map darf nicht in ein anderes forum geladen werden.

die map darf nicht umgebaut hochgeladen werden ohne meine erlaubnis.

Mfg rapidspezial97

Credits

SameExplorer97

Änderungen

  • 09. Juni, 17:01 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: a266965bf156d3b0b32b5921f9d7ac63
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Rapidspezial97
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Toggenburger Bergregion
Beschreibung im Shop: Dies ist die Toggenburger Bergregion.

09.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Toggenburger_Bergregion.zip
123,6 MB 3574
09. 06 2013 3.574

73 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. !! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!


  2. reform00 11. 11 2013

    Ja hallo wo kann man da dne mist abholen oder auflegen?


  3. reform00 12. 10 2013

    hey könntet ihr bei der nächsten version den gülle mist mod einbauen?

    1 Antworten

  4. eigentlich geile map! aber sobald ich das Spiel starten will und auf start drücke erscheint bei mir das gleiche Problem wie bei dani14! bitte in der nächsten Version(falls es eine geben wird) verbessern danke! ach ja noch was wäre schön wenn der Milcher am ende der Map hochkommen würde und nicht hängen bliebe. än läbä gruess vom Rigitrac SKH 120

    1 Antworten

  5. geht auf der map die miste nicht so wie bei der v1


  6. hcdfan 18. 08 2013

    wo muss man es den einschreiben??


  7. _dani_14 18. 08 2013

    Die map ist sau geil aber leider hängt sie sich jetzt jedes mal auf wenn ich auf start drücke und LS2013 schließt sich. Bitte um Hilfe


  8. hcdfan 16. 08 2013

    wo dann muss man es dann schreiben??


  9. Ferguson35x 23. 07 2013

    wo kann ich das stroh einstreuen ?


  10. Ferguson35x 14. 07 2013

    ich habe die map entpakt aber sie erscheint nicht im spieö

    1 Antworten

  11. henrikbengel 06. 07 2013

    wo isn das kartoffel und rübenlager?


  12. henrikbengel 06. 07 2013

    wie krieg ich getreide aus meinem getreidelager in meinen hänger?


  13. 15Steyr 25. 06 2013

    Diese Map ist sehr gut geworden Spiel sie echt gerne
    Mach weiter so gute maps


  14. bührerfan99 15. 06 2013

    Ich hab mal ein Bild gepostet und nun meine Frage
    Warum sind die Gras"wurzeln" auf der rechten Seite wie "weggrubbert"?

    1 Antworten

  15. Silvandup1 14. 06 2013

    kann jemand die milch entnehmen auf der map?


  16. fust 12. 06 2013

    ich bin durch den wald gefahren und auf einmal bin ich durch die weld gefallen.
    voll doof das man die geräte nicht zurücksätzen kann :(


  17. stoal 12. 06 2013

    Eigentlich eine super mäp gefällt mir sehr,
    allerdings ruckelt die beim spielen genauso wie die V1
    liegt das an meinem PC oder der map?


  18. Nuser 11. 06 2013

    Will die map ja nicht schlecht reden, aber ich hab sie mal kurz probiert, das mit den Fahrzeugen vom Händler abhoen klappt nicht. Dann die, wenn es so ist wie du sagst, was macht ihr im Winter oder bei Regen,da rutscht doch alles gnadenlos weg. Bin schon viel in der Welt rumgekommen aber solche Wege hab ich noch nie gesehen. Ich denke mal da mußt du noch einiges überarbeiten. Sonst vom Ansatz her ganz gut.


  19. bührerfan99 10. 06 2013

    Hey rapidspezial97 ich finde du solltest die PDA-Map noch etwas besser machen aber sonst coole map.

    1 Antworten

  20. Räuber01 09. 06 2013

    Ich kann die Tore nicht aufmachen, brauch ich da einen extra Mod oder gehen die überhaubt nicht auf?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563274448