TomTek Shader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
461
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Guten Morgen!
Heute ist der Tag, an dem ich als Dankeschön für die 10k Follower auf TikTok, meinen Shader hier zum Download bereitstelle.
Und bevor sich jemand beschwert, ich habe den Shader so gestaltet, dass er mir gefällt.
Natürlich habe ich versucht, ihn realistisch zu gestalten, aber jeder hat ein anderes Bild davon.
Anleitungen sind in Englisch und Deutsch in der Datei vorhanden (unbedingt lesen)!
Bitte erst ein Backup machen!!!
Ich bin nicht verantwortlich für kaputte Savegames etc. ????
Viel Spaß beim Installieren und Testen!

Credits:
TomTek

Credits

  • 22. Oktober, 16:27 Uhr
    Version 1.0

  • 3503602
    von XZwergX
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3503601
    von XZwergX
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3503600
    von XZwergX
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3503599
    von XZwergX
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3503598
    von XZwergX
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3503597
    von XZwergX
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


22.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
TomTek_Shader.zip
67,3 MB 461
22. 10 2022 461

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }