Toron SPS8 - 049

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.672
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

TORON Silage

Credits

Selbstfahrer silage TORON
ES limiter

  • 11. Juli, 16:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 494e1a745e573e6dab14b193378cb56f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DjLukes
Preis im Shop: 77 LS
Name im Shop: Toron SPS8 - 049 seda kabina
Beschreibung im Shop: Modell: Matlik, Lukistrike
In game: Hanysekk, technical support: Dzanito,
edit FRENKY

11.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
toron-sedy.zip
8,1 MB 1672
11. 07 2011 1.672

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rocco24 12. 07 2011

    Man muss die Name andern in toron_sedy.zip dan erscheint er im shop. Leider ist da keines Gebiss bei so kann man noch nichts damit.


  2. Mortenw 12. 07 2011

    Beim mir is er auch nicht im shop


  3. wusel87 11. 07 2011

    also bei mir ist der nicht im shop... warum


  4. Bauer Becker 11. 07 2011

    Sieht echt gut aus! Ich stimme Freddy6400JohnDeere zu, echt gut mit dem Direktdownload. Aber eine Frage hab ich, haben diese Fahrzeuge in echt auch diesen riesen Kasten auf der Pipe? LG und weiter so!


  5. die mods mit dirketem download sind immer gut weil mann merkt der modder macht es nicht des geldes wegen sondern wegen uns:) schöner mod malö was anderes als claas oder krone :D

    1 Antworten

  6. MARC dup1 11. 07 2011

    hallo leute ich suche auch eine map mit schönem fachwerkhof und silos aber auch eine schöne landschaft für kleinbetrieb aber ebend schöner hof das mag ich danke für schnelle antwort im voraus an PN bitte

    1 Antworten

  7. Allgäufreak 11. 07 2011

    jo! echt gut zu gebrauchen für kleine felder, nur weiß ich nicht, ob die proportionen in echt auch so sind...

    kann mir jemand bitt mal eine richtig gute map mit einem hof nur empfehlen? PN Bitte!


  8. baba 96 11. 07 2011

    guter mod kann ich für klein felder gut gebrauchen.
    kan mir ein den link von den lkw auf bild 2 geben ?
    antwort bitte als pn danke im vorraus


  9. Matthias dup1 11. 07 2011

    sieht nicht gut aus aber egal ich braue es nicht


  10. FENDT Fandup2 11. 07 2011

    ich glaub das sind maishächsler die sich selbst beladen
    ziemlich praktisch


  11. korbi89dup1 11. 07 2011

    ist das ein maishächsler oder ein drescher mit maisschneidewerk?

    zum mod: sieht vom skin her super aus und so, aber ist nichts für mich



}