Torpedo 7506 Frontloader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.569
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Torpedo is Croatian Tractor from 1980 !

Credits

Dario_C

  • 02. September, 21:47 Uhr
    Version 1.0

  • 488957
    von Dario_C
    vor mehr als 10 Jahre
  • 489108
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 490c6ffa83c3d1d4009939834dcf5257
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mikal
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: Torpedo7506
Beschreibung im Shop: Torpedo is Croatian Brand ! Tractors for little Farm
Year:1985...Tractor with Frontloader By Dario_C
Unterhaltskosten: 140 Euro / Tag
Top gepflegter Youngtimer, vielseitig verwendbar.

02.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
torpedofl.zip
12,3 MB 3569
02. 09 2013 3.569

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rudi 23 03. 09 2013

    Sieht soweit ganz gut aus klappt auch alles ,aber da muß du noch mal ran und überarbeiten was auch gut wäre der Plugmod und vielleicht die Farben andern ,vielleicht nur Grün und grau und kein blau dazu ,aber mach wie du meinst .Mach weiter so 3Sterne von mir.


  2. Dario_C 03. 09 2013

    Torpedo nicht Deutz Torpedo ist Deutz Licence ! !
    TORPEDO Ist Croatian Tractor !
    Torpedo produziert in Rijeka Stadt on seea !
    Rijeka ist in Croatian ! Sorry für die schlechte Sprache !


  3. tomtom329 03. 09 2013

    torpedo ist ein kroatischer traktor? ich bitte um verständniss für meine frage, das würde ja bedeuten, das der audi a6 ein tschechisches auto ist. usw usw. meines wissens nach ist der torpedo von deutz und die haben ihren hauptsitz in köln deutz. der mod an sich ist nicht so schlecht. gibt gewiss bessere aber zu gebrauchen ist er schon

    1 Antworten

  4. 5120 Fan 03. 09 2013

    Habe den jetzt zum Spritzen mit der Original Amazone Anbauspritze ausprobiert ohne Probleme. Frontlader funktioniert auch, Arbeitslicht hinten funktioniert und Die Geschwindigkeit ist 32 Km auch real.Das Amaturenbrett in der Kabine würde ich noch schwarz oder Silber machen sonst guter Mod. 4 Zylinder Deutz Motor mit 72 PS und Made in ex Jugoslawien ob Sie heute noch gebaut werden kann ich nicht sagen .


  5. DeutzerFan95 02. 09 2013

    eig muss ich ja sagen das dies der besste Trecker ist :D daran kann man noch einige abbauen und an anderen besseren Trecker dranbauen nun habe ich die aufgabe für mich die Kabine zu überarbeiten und auf mein deutz 13006 s zu bauen :D danke dir :D



}