Torpedo 9006A

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.871
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Torpedo 9006 A
Torpedo 9006 A Crop Row
Torpedo Weight
Torpedo Wheels Weight
Torpedo Front Hidraulic
-----------------------------
Specialization:
animatedVehicle
motorized
steerable
drivable
cylindered
hirable
aiTractor
bunkerSiloCompacter
honk
indoorHud
washable
mountable
allradwelleAnimation
interactiveControl
interactiveWindows
interactiveButtons
warningSigns
newExhaustEffects
doorOpener
buyableTwinWheelsAttacher

KEEP ORIGINAL LINK

Credits

Model: Deutz-Power & Mujin
Texture: Zeko & Jukka
Script: Jukka
Idea / Concept: Jukka
Testing: Balkanska Dolina Farming Simulator Community
Other: BD Modding Crew

  • 06. März, 11:47 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: fc84a0c49892e1f26bdd432756705fae
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Deutz-Power, Jukka, Mujin and Zeko
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Torpedo_9006A.zip
24,3 MB 4871
06. 03 2016 4.871

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gothaerbauer 07. 03 2016

    Kann mir mal Jemand sagen warum im Schema der Hänger vorne drann ist ?


  2. LANDFARMER 07. 03 2016

    Hallo lieber MODER, toller MOD,ist ein prima Schlepper dazu hab ich ein Video von Josip Foro eingestellt goldene LS Sterne dafür von mir Der LANDFARMER


  3. Endlich ist der da! Ein ganz toller Mod. Mir gefällt das Modell extrem gut und die ganzen spielereien mit den anbaubaren Extras ist super umgesetzt! Besonders gut gefallen mir die Sounds! Sehr original getreu :)

    Könnte man noch die Vorderscheibe mit IC-Steuerung ausrüsten? Sodass man die Scheibe auch vorne öffnen kann? Das mit den FahrSpuren muss noch gemacht werden, daher "nur" 4 Sterne. Freue mich auf die V2 :)


  4. ModPaul 06. 03 2016

    Moin ich kann den nicht kaufen dann stürtzt das Spiel ab kann mir da wehr weiterhelfen?

    1 Antworten

  5. Olly2 06. 03 2016

    Moin auch, sieht nicht schlecht aus der Torpedo 9006A, was nicht so schön ist, dass ist das die Fahrspuren der Hinterräder nicht nur auf der Straße sondern auch über dem Boden schweben! Vielleicht lässt sich das ja noch ändern!?
    Sonst zu Empfehlen......Danke und Bitte weiter machen.



}