CP Two Rivers

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

10
Downloads heute
9.266
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Two-Rivers LS 15

 

Von Polarbär76   v1.0

 

+)Verkaufskurse aller Früchte zu allen Verkaufsstellen (Vollautomatisch)

 

+) Abfahrkurse aller  Felder zum Hofsilo oder BGAsilo  (Vollautomatisch)

 

+(Kartoffeln und Rüben abfahren  aller Felder zum Hofsilo (Vollautomatisch)

 

+(Abfahrkurse aller  Felder zur BGA Silo 1,2,3,Wählbar (Vollautomatisch)

 

+)Gülle Fahren zu allen Feldern von BGA  und Kuhweide ( Vollautomatisch)

 

+)Mist Fahren zu allen Feldern von Schwein Hof und Kuhweide (vollautomatisch)

 

+)Düngen  und Säen aller Felder mit Kunstdünger od. Spritze und Sämaschine ab Hoftrigger (Vollautomatisch)

 

+(Wiesen Mähen mit 9,9m ,Schwaden mit 12,5m und Abfahren zum Futterlager  und Silage silo Kuh u.Ballen Pressen-Wickeln (Vollautomatisch)

 

+)Stroh Abfahren lose mit Ladewagen  aller Felder zum Futterlager oder verkauf Hof 2 (Vollautomatisch)

 

+)Strohpressen (Vollautomatisch)

 

+)Ballen verkauf am Hof (Vollautomatisch)

 

+)Überführung von Maschinen zum Hof, BGA u.Futterlager(Vollautomatisch)

 

+)Abfahren von den Forsten zum Sägewerk/Teilautomatisch)

 

+)Kurse zum Schaufelbefüllen für BGA 1,2,3(Vollautomatisch

 

+)Feldkurse müsst ihr selbst generieren ( zum Strohsammeln und Pressen mit den Drescher Kurs aufzeichnen und anfang und ende einen WARTEPUNKT setzen)

 

+)Automatische Betankung bei allen Kursen   außer Futterlager ,Kuhweide

 

+)Feldscan und Fahrer Gehälter aus und ein schalten(Beschreibung)

 

Bilder wo Startpunkte sind und genaue Beschreibung sind als PDF Datei Beigefügt

 

Credits

polarbär76

Änderungen

  • 01. Februar, 17:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

01.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.6 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

95,65%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Two-Rivers-Ls 2015.7z
5,6 MB 9266
01. 02 2015 9.266

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. polarbär76 18. 02 2015

    Kombinieren von Kursen

    Beim kombinieren nicht den ordner mit den plus zeichen verwendet wie es bei CP beschrieben wird,da gibs aber probleme (setzt die kurse nicht richtig zusammen)

    ich nehme immer nur den ersten ordner(ohne+zeichen)zum kombinieren und da gehts ohne problem

    gruss polarbär

    1 Antworten

  2. PhJo2310 30. 07 2016

    Moin, erstmal Respekt an diese Leistung.

    Allerdings steht doch da, dass der Abverkauf vollautomatisch ist.
    Wie soll das gehen, wenn der Fahrer nicht am Trigger ablädt oder stoppt?

    Muss da noch was eingestellt werden?


  3. kochmurmele 17. 07 2016

    Die Datei ist beschädigt? Woran kann das liegen ?


  4. Bonsai1987 12. 01 2016

    Ein dickes Lob. Das wird ja mal einige Zeit in Anspruch genommen haben. Sehr gute Arbeit mit den kreuzpunkten. Respekt. Zwei kleine Fehler sind dir unterlaufen. Und zwar die verk kurse von Rüben und Kartoffeln starten jeweils am falschen Band. Aber das ist ja in Eigenregie schnell behoben. Klasse mach weiter so.

    1 Antworten

  5. Fiatagri_91 05. 09 2015

    Wie siehts eigentlich aus mit Rindermist und Rindergülle ?
    kommen da evtl. noch Kurse ?


  6. Fiatagri_91 02. 09 2015

    Moin, erstmal vielen Dank für die Mühe die du investiert hast.
    aber ne Frage hab ich da mal, wenn der Schlepper mit Güllefass am Trigger steht, muss ich die Befüllung manuell starten, ist das normal oder mach ich da was falsch ? LG


  7. Ingo31 18. 07 2015

    Wieso wird Feld 20 von CP nicht erkannt! Kann mir da jemand helfen?


  8. Tr555 21. 05 2015

    Hallo polarbär76

    Vielen Danke für die Kurse. Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie lange Du sie eingefahren hast. Eine riesen grosse Arbeit von Dir. 5/5*


  9. Fendt280S 19. 04 2015

    wo muss ich das genau einfügen?


  10. Skanda 06. 04 2015

    Warum ist beim Hofabfahrer ein Stop gesetzt kurz vor dem hof? Kann ich das irgendwie deaktivieren? Ist extrem lässtig wenn sich dort alles staut.

    1 Antworten

  11. bartsch99 28. 03 2015

    Hallo, habe die XML Datei in den savegame7 kopiert, aber auch in den schon vorhandenen courseplay Ordner unter FarmingSimulator2015 eingefügt. Im Spiel wird aber nichts angezeigt. Woran kann es liegen?


  12. triton2013 10. 03 2015

    hi kann mir jemand helfen.krieg die kurse einfach nicht geladen.ins savegame kopieren und entpacken...werden aber nicht angezeigt

    1 Antworten

  13. munse 10. 03 2015

    beim BGS Silo 3 entleeren bleibt er immer kurz vor dem abladen stehen und entleert nicht die schaufel, an was kann es kiegen? (teleskop radlader)


  14. Ich kann das mit dem Allrad einfach nicht aktievieren daucht bei mir garnicht erst auf bei fahreigenschaften


  15. Andy33 17. 02 2015

    vielen Dank für die gute Arbeit, nur wenn ich Kurse kombiniere fährt er nicht auf den angehängten weiter. Z.B. Abfahren ins Futterlager:
    1. Feldkurs
    2. abfahrer Hofsilo
    3. Futterlager
    4. abfahrer Hofsilo

    aber er fährt leider nur die Hofsilorunde ohne richtung Futterlager abzubiegen.

    1 Antworten

  16. triton2013 12. 02 2015

    finde die mod infach klasse.danke dafür.jetzt hab ich ein problem,und zwar fährt mein abfahrer nicht ins silo obwohl ich alles eingegeben hab.fährt immer durch das getreidesilo.
    ansonsten alles super
    mfg


  17. sniper83 11. 02 2015

    super mod danke dafür nur eine frage.beim feldscan werden zwar alle felder aber beim cp werden nur 19 angezeigt hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    spiele die two river über ne antwort wäre ich sehr dankebar


  18. wegerenz 01. 02 2015

    Hi @polarbär76, für diese Mühe und Qualität vielen, vielen Dank. Damit steigt der Spielspass auf dieser Top-Map um einiges. Und jetzt gucke ich meinen fleißigen Fahrern einfach weiter zu ;-)


  19. Heubube 01. 02 2015

    Seit Jahren spiele ich LS mit CP und immer wieder habe ich versucht, Kurse von anderen zu benutzen. Endlich hat es einer geschafft, brauchbare, logische Kurse zu erstellen! Bravo!
    Hättest noch die Ordnerfunktion benutzen können, aber die ist schnell erstellt. Sehr gut!


  20. james1 01. 02 2015

    hi
    wie baue ich die kurse ein?

    1 Antworten


}