TOYOTA LAND CRUISER 200 2013 V8

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
700
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ein neues Modell aus einem anderen Umschlag aus dem GTA-Spiel. Das Protokoll ist sauber. Es gibt ein Spannschloss. Ordentlich arbeiten. Echte Physik des Autos. Ihre Motorgeräusche sind V8.Animation von Teilen. Das HD-Modell und das Licht können auf schwachen Computern zu FPS werden. Ich habe mich konsequent auf 60 fps überprüft.

Credits

kulibin

  • 11. Januar, 13:34 Uhr
    Version 1.0

  • 919615
    von Creelder
    vor mehr als 4 Jahre
  • 919614
    von Creelder
    vor mehr als 4 Jahre
  • 919613
    von Creelder
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

11.01 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_TOYOTA.zip
14,1 MB 700
11. 01 2020 700

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC-433S 22. 01 2020

    Hat der Moder hier kein Interesse, sein Teil zu verbessen?
    Keine Reaktion auf mein Komentar?
    Was ist mit den 155 Usern die das Fahrzeug geladen haben?
    Alle zufrieden? Dann wundert es mich, das keiner sich bedankt oder ein Komentar da lässt!
    Ich kenn diese Seite eigentlich anderst!

    Was läuft hier den schief?

    1 Antworten

  2. IHC-433S 19. 01 2020

    Hallo

    Optisch und vom Fahrverhalten, nicht schlecht gemacht.
    Aber was mich sehr stört: Die Spiegel haben keine Funktion, und die Kamera könnte ein Stück weiter oben sein.
    Für mich als reiner "Indoorfahrer" sind Funktionierende Spiegel ein "Muß", vor allem mit Hänger!
    Wenn das in einer weiteren Version umgesetzt werden würde (Spiegel funktionieren und eventuell Einstellbar und Kamera etwas höher), gibt`s von mir Volles Programm.
    Gruß IHC-433S



}