Traffic Caravan

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.109
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Ich habe den Wohnwagen aus LS13 umgebaut und ihn zusammen mit einem der Standardfahrzeuge zu einem Caravan umfunktioniert. Fügt man den Mod in den ModOrdner ein, fährt der Caravan im Traffic mit.

Den Wohnwagen kann man nicht im Shop kaufen und deshalb auch nicht selbst nutzen (anhängen ect.)

Merkmale:

  • lowpoly
  • Log Fehlerfrei
  • Beta Patch 2.x nicht notwendig

 

In der v1.1 hat sich ein Fehler in der lua eingeschlichen, der hiermit behoben wurde. (danke an Elmo_LS)

Bitte die Zip nochmal neu laden!


Credits:

Model + Textur: Giants
Umbau + Ingame: Mike

 


Rechtliches:

Dieser Mod darf auf keiner anderen Seite hochgeladen werden!
Unter Verwendung des folgenden Links, kann er aber auf anderen Seiten vorgestellt werden.

You are not allowed to upload this Mod to any other Website.
If you want to introduce this Mod on another Site, use the following link:

http://modding.mikevil.de/index.php?page=Entry&entryID=1

Credits

Giants

  • 21. September, 13:30 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 8c405d23d4798beb345b4b0cd9372b55
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
traffic_caravan.zip
2,2 MB 6109
21. 09 2013 6.109

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sehr Guter mod mach weiter so


  2. joppy 11. 03 2014

    immer diese urlauber!
    sehr schön.volle punktzahl


  3. Armin W 09. 12 2013

    Super Klasse ,keine probleme damit


  4. FarmerP99 09. 11 2013

    sehr schön. Die klein Nummernschild-Änderung musste einfach sein...


  5. Der fährt selber und ist nicht nur so zum hintsellen da oder

    1 Antworten

  6. Elmo_LS 22. 09 2013

    Leider hast du in der LUA eine falsche Pfadangabe, was dazu führt das der Mod nicht geladen werden kann. Offenbar wurde die Zip nachträglich umbenannt.

    1 Antworten

  7. Moin der mod ist voll Lustig ich habe den auf meiner map fahren sehen ud das siht lustig aus!

    Mfg



}