Traffic Vehicle: HLF Winterberg

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.177
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Auf Wunsch hab ich das HLF Winterberg auch noch als Traffic Vehicle

 

Hier das normale:

Klick

 

Auch hier nochmals grosser Dank an RD_Saarland vom Winterberg Mod-Team  für die Freigabe

 

ACHTUNG

Es ist nicht gestatten den Mod zu verändern und davon dan Video oder Bildmaterial zu erstellen. Es ist ebenso nicht gestattet das ganze irgendwo anders zum DL zu stellen.

Credits

Model: RD_Sauerland Winterberg Mod-Team
Textur: RD_Sauerland Winterberg Mod-Team
Textur edit: Grisu118
Ingame: Grisu118, Dr.Mod
Publisher: www.ls2011.org

Änderungen

  • 03. August, 11:25 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 69095
    von Grisu118
    vor mehr als 9 Jahre
  • 68487
    von Grisu118
    vor mehr als 9 Jahre
  • 69192
    von mx270
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: e3d65db983da5565c58fd30339492ef1
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Grisu118
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ZHLF.zip
8,4 MB 10177
03. 08 2011 10.177

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Brezelbu 20. 03 2012

    der eiert auf der strasse rum wie besofen


  2. Feuerwehr1995 21. 09 2011

    geht bei mir leider nicht


  3. andischnufel 07. 09 2011

    könnt ihr mal einen valtra in blau moden bitte bitte bitte.


  4. pullerfan 25. 08 2011

    können sie den DL link als traffic reinstellen


  5. kann mal einer ein anderen download reinstellen von dem modweil bei mir steht dad er das das nicht geht und dann
    geb ich ein und an kommt ein pop up und dann muss ich nochmal passwort eingeben und dann habe ich das limit überschritten und so weiter


  6. mx270 04. 08 2011

    Der ist 3,50m breit wie auf dem Bild zusehen, also das kann man ja mal voll vergessen!

    Die i3d ist nichtmal aufgeräumt der Fahrer alles ist noch drin, geht garnicht!

    Also ich kann vom DL nur ABRATEN !


  7. Ohhh, ein Emergency Spieler, wies ausschaut.
    Schön, dass der WinterbergMod es jetzt auch in ein anderes Spiel "geschafft" hat! (Ist ja immerhin für einen guten Zweck :D)


  8. Mecrob 03. 08 2011

    "ACHTUNG

    Es ist nicht gestatten den Mod zu verändern und davon dan Video oder Bildmaterial zu erstellen..."
    Solang der Umbau Privcat bleibt könnt ihr garnichts machen, da kann sich jeder Umbauen und machen wie er will, selber wenn da Bilder oder Videos von gezeigt werden könnt ihr nix.

    Schade das nur das eine Bild zu sehen is, währe schön wenn es vllt. ma 1-2 InGame Screens davon gibt weil sonst lohnt sich das runterladen ja net.


  9. Lukas1194 03. 08 2011

    Durch die Hupe normal, wenn das fahrzeug überhaupt ein horn besitzt

    1 Antworten

  10. Fendt818 03. 08 2011

    wie kann man da horn an machen bitte um PN

    1 Antworten

  11. mx270 03. 08 2011

    ACHTUNG

    Es ist nicht gestatten den Mod zu verändern und davon dan Video oder Bildmaterial zu erstellen. Es ist ebenso nicht gestattet das ganze irgendwo anders zum DL zu stellen.


    Aber sonnst ist im Kopf noch alles gut oder ?

    1 Antworten


}