Traffic vehicle speed

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.513
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Traffic vehicle speed

Dieses Script erhöht die Fahrgeschwindigkeit von Traffic-Fahrzeugen durch das Erhöhen ihrer RPM-Werte. Die neue voreingestellte Geschwindigkeit beträgt ca. 40 km/h.


Installation

Das Archiv trafficVehicleSpeed.zip in the Mods-Ordner kopieren.


Benutzung

Die Standardeinstellungen sind: 40 km/h, nur Standard-Traffic-Fahrzeuge, der Milchlaster ist davon ausgeschlossen.

In der Datei modDesc.xml können diese Einstellungen im tag trafficVehicleSpeed angepasst werden:

  • 'max'

    [Typ]: integer
    [akzeptiert]: alle Zahlen über 4
    [Standard]: 40
    Die Maximalgeschwindigkeit in km/h, die ein Traffic-Fahrzeug fahren soll. Dies ist ein ungefährer Wert (+/- 2 km/h). Warnung: 40 km/h scheint das güldene Maximum zu sein. Bei höheren Werten fangen die Fahrzeug an Schlangenlinien zu fahren, da sie nicht schnell genug lenken können um ihre Zielpunkte zu treffen.
  • 'onlyDefault'

    [Typ]: boolean
    [akzeptiert]: true, false
    [Standard]: true
    Wenn true: die neue Geschwindigkeitseinstellung gilt nur für Standard-Traffic-Fahrzeuge. Mod-Traffic-Fahrzeuge sind ausgeschlossen.
    Wenn false: die neue Geschwindigkeitseinstellung gilt für alle Traffic-Fahrzeuge (incl. Mod-Traffic-Fahrzeuge). NICHT EMPFOHLEN.
  • 'excludeMilkTruck'

    [Typ]: boolean
    [akzeptiert]: true, false
    [Standard]: true
    Wenn true: der Milchtruck wird von der neuen Geschwindigkeitseinstellung ausgeschlossen.
    Wenn false: der Milchtruck ist bei der neuen Geschwindigkeitseinstellung miteingeschlossen.

Da es im MultiPlayer keinen Traffic gibt, ist dieses Script auch nicht MP-fähig.


Copyright

Keine Veränderung ohne die schriftliche Genehmigung des Autors. Kein erneutes Hochladen erlaubt. Nicht für kommerzielle Benutzung erlaubt.

Copyright © Jakob Tischler, 2014

Credits

Jakob Tischler

Änderungen

  • 02. Januar, 17:05 Uhr
    Version 0.2

Bilder

  • 540650
    von JakobT
    vor mehr als 8 Jahre
  • 542703
    von FarmerP99
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 4b9f8a37d8f8391772e1f6a6e0657f36
Version: 0.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jakob Tischler
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.25 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

89,66%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2
Landwirtschafts Simulator 2013
trafficVehicleSpeed.zip
22,3 KB 6513
02. 01 2014 6.513

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tom2302 16. 03 2014

    Bei dem Argument das 40 so das maximum ist, musste ich kurz auflachen, also sind die Autofahrer bei 50km/h betrunken? :´D

    Nein, Spaß bei seite, ich finde es toll das die Fahrzeuge jetzt schneller sind. Man muss jetzt nicht immer wie ein Verkehrsraudi um sie herrumfahren und mit Pech nen Unfall bauen, wenn man es eilig hat.


  2. Cuxavit 15. 02 2014

    den gibt es doch schon seit Mitte letzten Jahres. Solange hab ich ihn jedenfalls schon, und er funktioniert super.


  3. FarmerP99 06. 01 2014

    Bei mir im Dorf ist 30 Zone. Hab einen angehalten. Holt euch den Mod. Wirklich gut.

    1 Antworten

  4. Steve007 03. 01 2014

    Super gemacht, genau solche Mods machen LS immer realistischer, weiter so. Vielleicht bekomt man es auch irgendwie hin, dass die Traffic-Fahrzeuge nicht alle gleich schnell fahren. Das wäre genial.


  5. Weltbauer 03. 01 2014

    Ich bin begeistert :) Auch dass du gleich für "Unwissende" dabei geschrieben hast, wie man selbst die Geschwindigkeit ändern kann.

    Liegt jetzt nicht an diesem Mod, aber ich habe leider traffics auf meiner Map die fahren nicht einmal 20 km/h.

    Hierfür von mir: Danksagung, 5* und Empfehlung


  6. FarmerP99 02. 01 2014

    ich habs auf 42 eingestellt. Zuerst hab ichs auf 45 getestet, aber leider schlingern die dann zu sehr. Gute Idee. Höchste maximale Bewertung kriegst von mir.


  7. s4t4n 02. 01 2014

    rotSpeed="70" mit auslesen und erhöhen?!
    ggf. noch mass etwas höher damit die bei 50, 60 dann nicht in der Kurve umkippen.

    1 Antworten

  8. Bluebaby210 02. 01 2014

    Vielen Dank dafür. Funktioniert Prima.


  9. keinschnee 02. 01 2014

    ... mit den schlangenlinien ab 40 km/h, meinst Du damit die Standartmap, oder ne Modmap ?

    2 Antworten


}