Trafficfahrzeuge erstellen

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.851
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Trafficfahrzeuge erstellen

 

In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr Trafficfahrzeuge erstellen könnt. Bei der Anleitung sind alle benötigten Scripte dabei.

 

Dieses Tutorial ist ein Wunsch von JonnyBoy3012

Credits

Baldoius

  • 07. August, 14:27 Uhr
    Version 1.1

    --> Anweisung zur Löschung unnötiger Parameter
    --> Anweisung zur Löschung von Parametern, die das Spiel "verwirren"
    --> Anweisung zum Hinzufügen der IndexPath der Collis

  • 05. August, 18:39 Uhr
    Version 1.0

  • 610673
    von Baldo
    vor mehr als 9 Jahre


05.08 2014
Modhoster Userbewertung
4.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
LS 13 - Traffic einbauen 1.1.zip
291,2 KB 799
07. 08 2014 799
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LS 13 - Traffic einbauen.zip
285,7 KB 1052
05. 08 2014 1.052

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baldo 07. 08 2014

    Version 1.1 wurde eingereicht. Änderungen: Anweisungen zum Löschen von unnötigen parametern und spielverwirrenden Parametern, sowie Anweisungen zum Hinzufügen von neuen Parametern


  2. Baldo 06. 08 2014

    Hallo zusammen,
    ein Tutorial wie ihr bewegliche und unbewegliche Gespanne bilden könnt ist in Arbeit

    Mfg Baldo


  3. BilboBeutlin 06. 04 2015

    Hinweis:
    Die beiliegende "Traffic.lua" funzt nur, wenn der Mod-Ordner nicht verschoben wurde:
    "gameSettings.xml" -> <modsDirectoryOverride active="true" directory="..." />
    Dafür kann es durchaus gute Gründe geben.

    Insofern ist die Verwendung von getUserProfileAppPath() keine gute Idee. Besser ist:
    TrafficVehicleUtil.registerTrafficVehicle( g_currentModDirectory .. "ModName.xml" , 5);


  4. BW-LPG 11. 02 2015

    Funktioniert das auch im 15-er?


  5. sven_2 12. 08 2014

    Hallo,
    mein erstes Fahrzeug läuft jetzt auch.

    Wichtig auch die Geschwindigkeit anpassen.

    Sollte das Fahrzeug größer sein, wird die Kollisionsbox auch automatisch größer und darf nicht zu weit vorne rausragen, sonnst fangen sich die kleinen bei einer Kreuzung in der Kollisionsbox und können nicht mehr weiter :)

    1 Antworten

  6. vialis 06. 08 2014

    Leider immer die gleiche Fehlermeldung:
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1605) : attempt to call method 'followSequence' (a nil value)

    1 Antworten

  7. Neumann 1 06. 08 2014

    Einfach mehr von sowas 5 von 5 Punkkte.


  8. DeutzBauer21 06. 08 2014

    Bei mir stürzt der Giantseditor immer ab. :( Brauche hilfe !

    1 Antworten

  9. vialis 05. 08 2014

    Danke für die Anleitung. Was ich noch nicht weiss ist, wie ich Gespanne bilden kann. Dafür wäre ein Tutorial mal Bombe!

    Gruesse
    vialis

    1 Antworten


}