trafficTractor JD 7750i

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.333
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Trafficvehicle.... In den mod Ordner kopieren, fertig. Änderungen: Licht korrigiert Geschwingigkeit an übrigen Verkehr angepasst RUL läuft leider nicht. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen.

Credits

Original: SamN
LS 2011: Nocsy
Traffic: Jerry

  • 11. Februar, 23:43 Uhr
    Version 1.1



Dateien

11.02 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
trafficTractor_JD_7750i.zip
247,7 KB 4333
11. 02 2011 4.333

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. georg99 21. 01 2012

    ich find ihn sau geil
    lob an den moder


  2. Jerry 16. 02 2011

    Ist mir auch schon aufgefallen.
    Da werd ich wohl nochmal ran müssen....

    Jerry


  3. Gunny 12. 02 2011

    Hab ihn jetzt ma für ein paar Std drinn gehabt. Sieht gut aus fährt ohne Probleme über die Map.

    ABER: Er fährt mit Licht den ganzen Tag. Stellt am Tag kein Problem dar aber wenns dunkel wird fängt das Spiel es hacken an das liegt an der Beluchtung. Mein Rechner gehört nicht grad zu den schlechtesten und bis es mal anfängt zu hängen dauert es normal lange.

    Dafür dass das Spiel so stark beeinträchtig wird leider nur 1 von 5 Punkten


  4. Peter H 12. 02 2011

    nich schlecht 4 von 5 Punkten



}