Trail King 110HT

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

7
Downloads heute
1.367
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier ein Trail King 110HT Tieflader der HT Series den ich euch zur Verfügung stelle.

Hochdetailliertes und animiertes Modell des Trail King TK110HT Tiefladewagens mit einzigartiger "Schwalbenschwanz" Laderampe.

Mod ist LOG FREE!

 

Features/Funktionen

LED Beleuchtung

neue Coronas

waschbar

komplett animiert

"Schwalbenschwanz" Laderampe

Vordere Rampe auf dem Tieflader zum hoch- und runterfahren

Objekte und Geräte können attachert/deattachert werden

Preis: 47900 €

Unterhalt am Tag: 120 €

 

MfG Pussycat

 

 

Credits

Modell: bansheewoj (Turbosquid)


Textur/Ingame: winston9587, Pussycat

Änderungen

  • 13. Mai, 22:12 Uhr
    Version 1.0.0.2

Bilder



Videos



Dateien

Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_TrailKing.zip
8,8 MB 1367
13. Mai 1.367

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bitte korrigieren Sie die Beleuchtung-ich meine, in der Nacht leuchtet dieser Tieflader in völliger Dunkelheit, im Gegensatz zu anderen Geräten. das muss nicht sein, es hebt sich aus dem Bild und geht nicht hinein. Aber das Modell ist sehr gut gefallen. Plus eine hohe clearance, die Sie in hügeligen Gebieten fahren können. Und wenn man Riemen hinzufügt, wird der Anhänger für den Transport von quadratischen Ballen unverzichtbar sein


  2. Sehr schöner Auflieger.

    Passt vielleicht nicht an jede Zugmaschine aber ideal für den Schneidwerkstransport.
    Da er so nieder ist, geht das Ab- und Aufnehmen nämlich direkt vom Drescher aus.

    Vielen Dank

    Johnny Thunders


  3. Leider gibt es ein Problem:
    Der Auflieger-Bereich vorne ist zu kurz. Egal mit welcher Zugmaschine ich es versucht habe, ich kann mit keiner richtig einlenken, weil die Heckkotflügel mit dem Trailer kollidieren.
    Von daher ist er (für mich) leider unbrauchbar.
    Aber ein echt schön gemachtes Teil. Vielleicht könnt ihr ja daran noch etwas feilen.

    1 Antworten

  4. Der Tail King hier wie auch Real ist auch nicht für Übergroße Lasten (Maschinen, Geräte) konzipiert worden.
    Da gibt es ganz andere Modelle vom Hersteller dafür.
    Die Maße vom Mod stimmen in etwa mit dem Realen Vorbild überein.

    51 ft. = 15.54 m länge
    55 ft. = 16.76 m länge mit ausgeklappter Rampe
    102 in. = 2.59 m breite

    Klar ist der für das ein oder andere Gerät, Maschine zu schmal im Spiel, der Mod ist zumindest dem Realen Modell nachempfunden, und dass ganze passt.
    Sowie am Modell und den Maßen.

    Ps. im übrigen klasse Mod. Danke dafür. sehr Empfehlenswert!


  5. Schickes teil leider zu schmal



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1527335991