Gezogener Heber

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
620
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen!

Hier haben wir von AM Modding einen Trailed Lifter aus dem LS19 für euch umgebaut.
Aber nicht nur umgebaut, denn wir dachten uns, dass er noch ein wenig Abwechslung braucht, also haben wir ihm eine Zapfwelle verpasst.
Die Zapfwelle lässt sich relativ einfach dadurch erklären, dass die angetriebenen Fahrzeuge bei Giants bekanntlich immer funktionieren, egal ob eine Zapfwelle angeschlossen ist oder nicht.
Deshalb haben wir nun eine nach vorne gereicht, für die wir auch eine Halterung erstellt haben (Danke an Flocke!).

Dieser Trailed Lifter lässt sich perfekt mit unserem Tatra kombinieren!

Dank seiner Kugelkopf-Anhängerkupplung kann nun auch jedes Werkzeug mit 3-Punkt-Aufnahme gezogen werden!

Der Trailed Lifter hat unsere gewohnte Haltbarkeit und Farbauswahl.

Und nun viel Spaß damit! ;)

Uploads sind auf anderen Seiten nicht erlaubt.
Wir werden diesen Mod nur auf unserer Website und bei Forbidden Mods hochladen. Überall sonst ist diese Mod nicht von uns und daher gibt es auch keinen Support für Bugs!

Credits

Munin666

  • 10. Februar, 19:54 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


10.02 2022
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_AM_trailedLifter.zip
4,3 MB 620
10. 02 2022 620

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }