Trailed Line Duo 1814 Fur Mais Plus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
408
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dieser Futtermischer muss mit Grassilage und Maissilage gefüllt sein und es wird Stroh und Mischfutter hergestellt
Dies ist mein erster Mod, also töte mich bitte nicht, wenn es um Fehler geht
Es ist ein Futtermischer, bei dem Grassilage, Maissilage und Heu gefüttert werden müssen. Sie können die Mischration wie gewohnt mit Stroh strecken.
im singleplay log ohne fehler
nicht im MP getestet, sollte aber funktionieren
Was getan wurde:
Nummernschild hinzugefügt
Füllungsarten geändert und angepasst
Erforderliche Modifikationen: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=150958&title=fs2019
Grüße und viel Spaß
Ihr Skorpion 1312

Credits

Giants Software GmbH
Idee / Konzept: Skorpion1312

  • 02. Februar, 07:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

02.02 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_TrailedLineDuo1814forMaizPl...
2,1 MB 408
02. 02 2020 408

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tim0001 03. 02 2020

    sehr cool, tolle arbeit. ich weiß ja nicht ob das möglich ist aber coll wäre, wenn man statt stroh sowas wie kraftfutter untermischen könnte, sowas wie maismehl oder so umd eine Mischration zu erhalten. und das vllt als script, um auch andere mischwagen und selbstfahrer damit auszustatten.


  2. Stefan1980 02. 02 2020

    Coole Idee!!! Danke!!!!



}