Trailed Opico Grain Dryer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.331
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Trailed Opico Grain Dryer

Credits

Credits:

Model: mf6160
Texture: mf6160
In Gamer: Deutz Fahr UK
In Gamer as trailer and trigger adding: MF240
small tweaks on animations
and suspension and testing: davide ferreira
Idea holder: roly

Änderungen

  • 01. Mai, 09:10 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 39977
    von farmerjoe
    vor mehr als 8 Jahre
  • 39989
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 18b3be4a5b608cbcbe0b7ab1067f86ea
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Grain_Dryer.zip
7,5 MB 2331
01. 05 2011 2.331

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jenner 09. 09 2011

    was is des eigentlich bitte um antwort


  2. ls zocker 11 13. 08 2011

    ich finde das is ein fun mod weil ich hab nicht in echt gesehen
    aber erget einmannt frei!!

    1 Antworten

  3. lucass2000 20. 05 2011

    also es ist so
    in diesem gefert das mann schwer ziehen kann saat aufbewart wird die ihr in die sähemaschine laden könnt


  4. bauertomie 18. 05 2011

    es steht dran DRYER da kan man sich denken:das trocknet was

    auf dem bild ist eine sämaschiene da kann man sich denken:das ist zum sähen oder für getreide!!


  5. dr.max 02. 05 2011

    versteht ihr das nicht oder wollt ihr das nicht verstehen das ist ein getreide trockner man ey


  6. ->Farmer<- 02. 05 2011

    wofür soll das gut sein


  7. rist 02. 05 2011

    was kan das ding auser die sähmaschine befüllen .bei mir gehen die ganzen traktoren hoch sogar xerion 5000


  8. ali112 01. 05 2011

    Ich versuche mal dem ding ne funktion zu verpassen

    1 Antworten

  9. Trendy 01. 05 2011

    leuts lest doch bitte einfach mal die komis pls!!
    an dem mod er ist uper und mit funktionen wäre er auch cool
    und ich endschuldige mich hier für meine rechtschreib fehler!!

    1 Antworten

  10. lszocker15 01. 05 2011

    hjat der funktionen

    1 Antworten

  11. Nilli 01. 05 2011

    dumm einfach nur dumm

    1 Antworten

  12. Tim S 01. 05 2011

    also ich finde die idee nicht schlecht is blos nicht sehr gut umgestezt sonst gut


  13. Bauerpower 01. 05 2011

    Es liegt auch da dran wenn Leute Landwirtspielen wollen wenn sie keine Arnung haben. bei jedem 3 mod wird gefragt was ist denn das. lesen was es ist oder googeln hilft auch. Um sich das teil auf den hof zustellen ist es echt super. Lob an den Moder....


  14. Mukussu 01. 05 2011

    Kann mich SharpChronisch nur anschliessen, genau meine Worte. Man sollte solche Komments hier gar nicht zulassen. Und wers nicht will soll es halt nicht laden, es ist immer wieder das gleiche.


  15. man könte ja eine funktion einbauen die fieleicht auch was bringt

    z.B. das wen mann 20.000 l reinkipt das dann 21.000 l rauskommen dan hätte das teil einen sin

    PS: der mod siet schön aus, damit kann man seinen hof etwas besser gestalten

    1 Antworten

  16. hosen mazl 01. 05 2011

    hört zu er hat recht alles was er da schreibt stimmt 100%


  17. LPG 01. 05 2011

    ich kann mich SharpChronisch nur anschließen was er geschrieben hat. das ist ein sehr guter fun mod wir so manchen hof besser aussehen lassen. klasse gemacht dank an den modder und übrigens es gab schon fun mods die irgendwan später mal eine richtige funktion bekommen haben, man weiss ja nie was noch kommt.



  18. puesling 01. 05 2011

    Wie weiter unten schon gesagt wurde, ist das eine getreide trocknungs anlage, denn in der realität ist das getreide nicht immer so trocken wie es sein soll. Im spiel hat es keinen zweck (fun mod)


  19. was ist das
    und zuwas braucht man das


  20. wiksa 01. 05 2011

    was bitte ist den das für ein teil ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566584626