Trailer Cambo

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.732
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

So hier stelle ich heute meinen Trailer für euch zum Dl!!

 Neu in der V2: Bodenplatte und Objekte fix

 

Was soll ich schreiben zu diesen trailer habe ihn sogebaut wie ich wollte !!

Credits

Ursus1234/Pannenhelfer

  • 25. November, 15:52 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 399d5fef1d9ba288f9805812e895a02f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ursus1234
Preis im Shop: 21300 LS
Name im Shop: Trailer
Beschreibung im Shop: Modell: Ursus1234
Textur: Ursus1234
Script: Geri-G / Sven777b
LS2013: Ursus1234

25.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
trailer_ursus_V2.zip
9,7 MB 3732
25. 11 2012 3.732

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja auffahrrampen wehren schon gut


  2. Kaylie3 06. 01 2013

    muss new holla recht geben mit auffahrrampen wäre er wirklich perfekt vllt gibt es ja mal noch eine v2 von ihm sonst ist er sehr schön geworden muss man mal loben


  3. New Holla20 04. 01 2013

    ich bin enttäuscht :( So ein Cooler Trailer und dann keine Auffahrranmpen.
    Wie soll ich dann den Radlader , Aufsitzrasenmäher - Paletten mit Wolle oder Für Geräte und Anbaugeräte Drauf fahren/heben.
    Weil ich glaube mit dem Trailer kannste alles schnell von A nach B fahren/Transportieren schnell und sicher

    Aber ich will mir net Extra für den Anhänger eine Rampe holen wo ich trunter fahren kann und dann die Maschenen verladen kann.


  4. CorsaRider 25. 11 2012

    achsen sind zu weit ausseinander... auffahrrampen wären ganz praktisch

    1 Antworten

  5. trapperdup1 25. 11 2012

    kann man mit dem Paletten transportieren ?


  6. JB_Scream 25. 11 2012

    Du koenntest uns vielleicht sagen wie man sachen drauf lädt :x


  7. Dragon98 25. 11 2012

    wie kann man die fahrzeuge datrauf laden . es wer cool wenn der noch auffahrampen grigen würde aber sonst cooler mod



}