Trailer OLD

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.292
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Alte Anhänger. Bewegt Standard Kulturen. Es ist eine Sperre der Deichsel (Sie mit der Deichsel zu gehen und drücken Sie die Taste "L"). Es ist eine Verformung der Reifen. Vollständige Abdeckung. Animation der Entladung, Kotflügeln, Federn. Getragen Gewicht 5880. Wäscht.

Credits

gigants, puma, baloo, umbrella

  • 11. März, 20:34 Uhr
    Version 1.1

  • 814188
    von Rokobay
    vor etwa 7 Jahre
  • 814187
    von Rokobay
    vor etwa 7 Jahre
  • 814186
    von Rokobay
    vor etwa 7 Jahre




Dateien


11.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS_17_TrailerOld.zip
4,2 MB 2292
11. 03 2017 2.292

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 12. 03 2017

    ...sehr geehrter her UMBRELLA !
    ich hatte ja nichts gesagt, als sie schon ohne erlaubnis meinen GAZ 69 umgebaut und veröffentlicht hatten, scheinbar war das für sie eine aufforderung noch eine MOD von mir für ihre zwecke zu benutzen.
    der GAZ 69 hatte nach ihrem umbau so seine macken und auch der TRAILER hier ist nicht qualitativ hochwertig umgesetzt worden !
    ( siehe texturen )
    wahrscheinlich hätte ich auch diesesmal nichts gesagt, wenn sie die ur-modder PUMA und MICH in der beschreibung aufgeführt hätten, aber nun möchte ich sie auffordern, ihre 3D-modelle woanders zu suchen und umzubauen !!
    sie hätten in diesem falle durchaus den original oldie-TRAILER nutzen können !

    BALOO ...



}