trailersound

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.214
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

das is nur ein script was den reifen und bremssound zum hänger packt, einfach nur in den modsordner und gut,

großer dank geht an mogli das er mir das script erstellt hat

Credits

Mogli erstellung vom script
charly99 sound und idee

Änderungen

  • 23. September, 20:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ba0884a068eaac17151776fff364967e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mogli and charly_99
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.09 2014
Modhoster Userbewertung
4.23 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

86,44%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
zzzTrailerSound.zip
686,7 KB 9214
23. 09 2014 9.214

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patrick-90 04. 10 2014

    danke charly99 für diesen sound bzw mod gefällt mir echt gut und ne empfelung von mir!


  2. gtschmied 25. 09 2014


    hallo,
    allein die idee und die umsetzung geben anlass zum lob.
    das den einen der sound nicht passt oder dem anderen etwas anderes, ist ganz allein deren problem.
    geschmäcker sind nun einmal verschieden.
    ich für meine sache, habe solche dinge immer gern und bin jedem dankbar, der sich hier mal was sinnvolles einfallen lässt.
    wenn man modifizieren kann und will, so soll es der jenige mit diesem mod für sich machen .
    alle anderen ,die sich hier nur die gemachten sachen runter laden wollen, müssen mit dem zufrieden sein, was geboten wird.
    ich habe mich mit meinem alter auch hingesetzt und mir die ganzen sachen des moddens angenommen und belesen und fehler gemacht und kritiken zu hauf abgefangen und immer wieder angefangen und immer wieder gemaule ertragen müssen und trotzdem nicht verzagt.
    wers nicht gur findet, selber und besser machen und vor allem der allgemeinheit hier zur verfügung stellen.
    nicht nur herum posaunen, was man alles hat und kann und dann wird aber nichts gezeigt.
    wer hat davon etwas - ich glaube keiner.
    ist ja jetzt schon mode geworden nur noch seine eigene suppe zu kochen und vor allem zu essen.
    solche modder, wie charly sind schon immer eine bereicherung für ls gewesen und ich zolle dir mal wieder hochachtung.
    nicht nur für deine ideen und deine arbeiten, sondern auch für den mut, hier noch was rein zustellen.
    ist ein kleines feines ding, nicht ausgewachsen aber da und es wird noch weiter wachsen. bin da voll von überzeugt.
    es hellt diese triste vor sich hin plänkelnde downloadebene hier wieder mal ein bisschen auf.
    mault noch ein bisschen mehr und dann wird es hier noch düsterer werden, als es schon ist.
    also dank an dich und mache weiter.
    ein alter kumpel aus dem norden hat sich wieder gefreut über einen mod von dir.
    meine empehlung an die allgemeinheit.


  3. tartarus 25. 09 2014

    Einfach nur klasse wenigstens einer der mal auf die Idee kam wenn ich modden könnte hätte ich es schon versucht. Top Junge


  4. Sabaton63 25. 09 2014

    Charly_99. Absolut und wirklich absolut total sensationell geil!
    Mehr gibts net zu sagen, egal wieder Sound jetzt klingen mag. Es ist einfach ein super Mod, eine super Idee und von mir natürlich volle Bewertung mit allem drum und dran... Bitte weiter so... Danke für den Spitzen Mod...


  5. mailman 24. 09 2014

    Meine Güte, also wenn ich mir diese ganzen "Kritik"-Kommentare anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln. Leute... der Mod ist eine sehr gute Basis... und anstatt rummotzen, einfach selbst paar Sound-Files schneiden... dann wisst ihr, wie "easy" das ist und in wie weit man es mit herkömmlichen Sounds (aus dem Netz z.B.) ausreizen kann.
    Wenn ihr einen absolut personalisierten, einen auf euch und genau euren Hänger und euren Schlepper, den, mit den zwei Kratzern oben auf der Motorhaube und der Delle am hinteren Kotflügel, haben wollt... sorry... bisschen mehr Selbsteinsatz. Kein Mensch der Welt und kein LS-User will im Netz 5000 Versionen eines Mods haben, bei dem sich jeder durch ein kleines Klackern hier und ein Klicken und Quitschen da unterscheidet.
    Für mich ist der Mod eine absolute Empfehlung und definitiv eine Bereicherung für den LS.


  6. 100 000 000 sternen von 5


  7. Klausie 24. 09 2014

    Mann vor bei ist es mit der ruhe :)
    hammer mod , 10/5 sternen


  8. Hmm da muss ich jetzt unseren Krassmann zitieren: *unermüdliche Betonmischmaschine*

    ja aber hey immerhin besser als nix .-)


  9. tbarti70 24. 09 2014

    Endlich surren die Räder und der oder die Anhänger hinter mir scheppern ein wenig durch die Gegend. Super Idee. 5 von 5 Und Danke


  10. nemesis1 24. 09 2014

    also ich find den Mod echt Super,endlich macht das Ding hinter mir auch Geräusche.Vielen Dank!


  11. markus p. 24. 09 2014

    habe den in den modsordner getan aber höre bei den anhängern nix :$
    hab ich iwas falsch gemacht?


  12. krischan33 24. 09 2014

    ich denke mal das es sound mäßig schlecht ist einen generalmod zu erstellen, man müsste vlt für verschiedene anhänger typen verschiedene soundfiles erstellen, denn ein silagehänger hat einen anderen sound als ein einachs kipper zb.
    nichts desto trotz ist es ein top mod und ich werde ihn behalten.


  13. Krassmann 24. 09 2014

    Hab die Mod jetzt ca. 2 Stunden in Gebrauch und finde die Idee wirklich super. Persönlich mach ich mich aber auf die Suche nach einer anderen trailerSound.wav, da mich das mehr an eine unermüdliche Betonmischmaschine erinnert (sowohl Billigboxen als auch 5.1 Anlage) als an Laufgeräusche eines Hängers. Vielleicht kann ich ja aus der surren.wav und trailerSound.wav was zusammenmischen.

    Aber auch so schon, wie die Mod zum Download steht: 4.8/5, Empfehlung und vielen Dank!


  14. 112TEC 24. 09 2014

    Ich glaube, den meisten ist noch nicht einmal aufgefallen, dass die Geräusche sich verändern, wenn man auf ein Feld fährt.


  15. 112TEC 23. 09 2014

    Von der Idee her eine super Sache! Erstmal Danke dafür.
    Die ganze Sache hat nur einen Haken:
    Ich habe mir die Scripte mal angesehen. Ihr fügt das Script in alle Steerables ein. Soweit ok, da ja auch Zugfahrzeuge Abrollgeräusche haben. Nur dann darf aber nicht der Sound für die Auflaufbremse kommen. Der dürfte ja nur bei Anhängern kommen.

    Von daher 4,5 von 5 Sternen.
    P.S.: bezüglich der Sounds kann man es soweiso nicht jedem recht machen. Sollen sich diejenigen, denen es nicht gefällt halt austauschen.

    1 Antworten

  16. Larsseine 23. 09 2014

    echt geil. einen vorschlag hätte ich noch der sound beim fahren musste mehr nach metal klingen. kommt mir so vor als ob es derzeit eher nach scheibenegge klingt


  17. orchid 23. 09 2014

    soweit nicht schlecht
    vorschlag von mir sound ändern und zwar den trailersound in ein reifen surren
    ich hoffe du weisst was ich meine
    habe schon mal im netz gesucht aber nix passendes gefunden
    habe nur diese 2 video gefunden vom ls 11 gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=yxvm2HjJQhU
    http://www.youtube.com/watch?v=k5gZYf8jYk8

    von mir gibt es 5 sterne
    danke


  18. Von der Idee her nett aber 2 Kritikpunkte!

    1) Ich für meinen Teil habe den Sound auch beim Schlepper ohne Anhänger. Ist das so gewollt?
    2) Der Sound der Auflaufbremse klingt eher nach Güterzug in der Ferne...

    Trotzdem 4 von 5 Sterne und ein Danke ;)

    1 Antworten

  19. Thuruk 23. 09 2014

    danke Charly.super Sache,schön das du noch da bist


  20. Krauti22 23. 09 2014

    Da bin ich morgen mal gespannt bei meinen Anhängern! !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575654476