Tralh Chmzap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.348
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Für das Spiel Farming Simulator 2015 wurde veröffentlicht, gibt es schon viele Trailer, präzisere Plattformen, wo man andere Geräte transportieren kann. Aber ein weiterer guter "Tral" wird definitiv nicht weh tun. Sie können es an den Traktor anschließen, einige Maschinen darauf laden und ihn an die gewünschte Stelle auf der Karte transportieren.

Credits

Vasilich

  • 28. Mai, 19:33 Uhr
    Version 1.0

  • 824024
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahren
  • 824023
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahren
  • 824022
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahren
  • 824021
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

Hashtag: 9b1b6a5aff678deee8ec8aafc40488eb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Vasilich; "spin tires"
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.05 2017
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
chmzap.zip
7,9 MB 1347
28. 05 2017 1.347

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }