Trampolin

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.417
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Com! Ich biete euch heute ein Trampolin für Eure Maps! Funktion: Keine Ich betone KEINE damit auch nicht die Fragen kommen "Ist es Platzierbar?" Ich hoffe ihr könnt es auf Euren Maps gebrauchen. MfG Kalle

Bitte nutzt den Originalen Downloadlink! Danke!

Please use the original download link! Thanks!

Credits

Kalle

  • 11. Mai, 18:10 Uhr
    Version 1.0



11.05 2014
Modhoster Userbewertung
3.92 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TrampolinByKalle.rar
408,7 KB 1417
11. 05 2014 1.417

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Landwirtin_DA 12. 05 2014

    Ich bin gerade auch an meiner Map baue gerade die Stadt mit einem Kindergarten dabei ^^


  2. SirK4lleDE 11. 05 2014

    Schön dass es euch gefällt ^^
    Mfg
    Kalle


  3. detlef1957 11. 05 2014

    hay cool stell ich aud die weide können die kühe sportliche übungen machen aber die faulen dinger fressen ja nur den gansen tag ne spass bei seite als verzierung klasse


  4. 24pups 11. 05 2014

    Schuf super aus. ^^
    Aufedenfall besser als das von giants ...
    Hat jetzt schon Platz in meinem Dorf gefunden.
    Danke !


  5. Super! Ein weiterer Schritt zur Realität


  6. ruffzocktLS 11. 05 2014

    ist doch ganz nett bau ich in meine Map ein kommt zum Dorf



}