Transador

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.695
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Einzigartiges Modell für seine Funktionen

 

  • Farbe zu wählen,
    Maus gesteuert
    • Einstellbare Arbeitshöhe (anhängigen Änderungsgeschwindigkeit in Abhängigkeit von der Arbeitshöhe)
      variabler Länge (einstellbar auf jede Anlage)
      Türen und animierte Fenster
  • 2 Modelle 90 und 110PS
    normalen Werkzeugen zugeschnitten

 

Credits

xyzspain and some parts for giants

Änderungen

  • 12. Dezember, 08:10 Uhr
    Version 2.0

    Fixed bugs wheels
    textile added in cab
    improved texture seat
    added mirrors
    added console panel (not active yet)
    right window cylinder suspension and lock
    added air conditioning
    external oil cooler added
    added suspension seat
    new models and tools sprayer and grubber and adjustments previous mods
    new updates in wip mods tractor

    Happy New Year to everyone and I hope you enjoy it

  • 20. Oktober, 10:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 14c9351672ddc30d5d304d4c5be09a86
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Transador
Beschreibung im Shop:

20.10 2015
Modhoster Userbewertung
3.92 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

81,58%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
transador.zip
47,6 MB 1548
12. 12 2015 1.548
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
transador.zip
39,7 MB 8147
20. 10 2015 8.147

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtkater 23. 10 2015

    An und für sich ein nettes Fahrzeug ich wurde mich über einen Feldspritzen oder Gülleaufbau freuen.


  2. Juergen-Fritz 22. 10 2015

    An sich schöner Intressanter Mod, aber zum Saatausbringen taugt er nichts, weil durch die Räder das Saatgut schon wieder zerstört wird , und Lücken im Feld erzeugt werden , weil das Fahrzeug ja über die Saat Fläche Fahren muss.


  3. Ist eine sehr gute Umsetzung. Aber auf meinem Hof wird dieses Gefährt keinen Platz finden, weil es mir persönlich nicht so gefällt, ich habe lieber einen richtigen Traktor. Aber jeder muss das selbst entscheiden. Ein Tipp noch:
    Vielleicht könntest du die Kreiselegge und das Mähwerk umbauen und mit einer Dreipunktaufhängung ausstatten und die beiden Geräte noch einmal einzeln hochladen, würden sich bestimmt auch enige Leute freuen;-)

    Gruß, Felix


  4. BigBaerBlue 21. 10 2015

    Ein irres Teil,habe es mal in Orginal in Spanien gesehen.Zur Handhabung:wenn ihr ein Arbeitsgerät ankuppeln wollt den Vorderbau (Räder)Hoch ziehen,Schubgestell lang ausfahren, gerade vor das Gerät fahren dann beide Maustasten drücken und nach unten ziehen (es fahren Stützräder unter dem Führerhaus nach unten),lenken ist dann nicht mehr möglich,vorfahren,Gerät aufnehmen,Stützräder einklappen! Räder am Vorderbau wieder in Fahrstellung bringen!
    Leider habe ich auch ein Problem mit den Kalk-Düngerbehältern, wie bekommt man die angebracht??

    1 Antworten

  5. pinzi 21. 10 2015

    Für alle die sich wundern wie man die geräte anhängt: Beide maustasten geleichzeitig drücken und nach oben oder untenziehen ;)


  6. bjorn-fuchs 21. 10 2015

    AAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH
    Das is ja ma so was von Cool
    Sehr Nützlich für die Felder von der Tiroler Alpental Map


  7. madmex 21. 10 2015

    Nice mod only to attach the reaper hey is almost not under control, also I have this in log.
    C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//transador/R80.i3d (94.94 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (R80.i3d) should be 0
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//transador/r80 particle\/fx_mask01_diffuse.png'.


  8. xyzspain 21. 10 2015

    Gracias por los comentarios , estan en proceso los cambios

    1 trailer no esta diseñado y los que hay no tienen la altura adecuada de las colisiones

    2 gracias a Olly2 por lo del neumatico se me habia pasado (la compra de ruedas no estara disponible por ahora

    Danke für die Kommentare sind in Prozessänderungen 1 Anhänger ist nicht darauf ausgelegt, und es haben nicht die richtige Höhe der Riyid-Körper
    2 Dank Olly2 von ihr des Reifens ist mir passiert (beim Kauf der Räder ist nicht mehr verfügbar jetzt )


  9. Chriss85 20. 10 2015

    Moin! Super Mod Alleine schon für die Art und Weise, wie Du Dich um den Mod bemüht hast Respect.
    von mir 5 Sterne klare Empfehlung :)


  10. kleiner Matti 20. 10 2015

    Die Tanks werden mit Frontlader (ohne Werkzeug) montiert.


  11. Also, ich habe den Transador heruntergeladen und ausprobiert. Und wieder aus dem Modordner entfernt.
    Die Idee ist sehr gut, aber auch noch sehr verbesserungswürdig! Zum Teil sind die Steuerbefehle vertauscht, Tasten falsch zugeordnet oder es passiert einfach ganz was anderes als soll. Vom System her sollte geändert werden:
    Man kann den Transador vorne nicht weit genug aufheben, um die Zwischenachsgeräte ankoppeln zu können ohne mit denen zu kollidieren. Die hinteren Stützräder könnten wegfallen, werden nicht gebraucht. Der Transador kann zwar Anhänger anhängen, verträgt sich aber nicht mit denen, die Anhänger versuchen ständig, den Transador zu überholen bzw. scheren aus. Collisionen nicht korrekt?

    Im momentanen Zustand ist der Transador für mich nicht brauchbar, aber er ist es wert, verbessert zu werden!


  12. Moinman 20. 10 2015

    Sau geiler Mod! Funktioniert alles! Mach weiter so ;)


  13. Furbel_ 20. 10 2015

    Hi ,
    Was ich schade finde wenn ich auf der Holzhausen Karte den Schwader kaufe und aus dem Shop rausgehe stürzt mein Spiel ab ! ; (
    4 Sterne und Empfehlung !
    Bitte entferne den blöden Fehler !


  14. keinschnee 20. 10 2015

    Also ich bewundere xyzspain, das er dieses aufwändige Gerät gemoddet hat, und nun allen zur Verfügung stellt. Man sieht förmlich, wieviele Stunden an Arbeit da drin stecken. Meine Hochachtung!

    Nun das war es dann aber auch schon. Einen wirklichen Nutzen und Mehrwert im Spiel (oder RL) bringt es doch nicht wirklich. Allein schon der Umstand, das einem der ganze Dreck/Staub bei der Arbeit an die Kabine fliegt (Schreibe dürfte ständig drecking sein im RL), dazu noch die schlechte Übersicht durch die niedrige Sitzposition des Fahrers, und das umständliche an und abbauen der Geräte lässt das "Ding" sicher nicht zum Erfolgsschlager mutieren. Da man ja hinter dem Arbeitsgerät sitzt, fährt man zudem auch gleich nochmal über seinen soeben bearbeiteten Boden drüber!
    Sorry, aber wer will sowas im RL?

    Mal zum ausprobieren ist die Mod sicher gut, und wenn man dann alles getestet hat, klettert man dann doch lieber wieder auf seinen "normalen" Lieblings- Traktor und düst damit ab aufs Feld. ;-)

    Fazit: 1A Moddingqualität von xyzspain. Für den LS Dauergebrauch der breiten Spielermasse aber nicht geeignet. Ein paar Leute werden sich aber sicher da dran austoben. :-)

    1 Antworten

  15. Olly2 20. 10 2015

    Moin auch, die Mod sieht Top aus und ist auch zu Empfehlen, leider sind die Reifen vorne sowie hinten auf der rechten Seite Spiegelverkehrt montiert bzw. der Reifen Typ usw. Das ist ist nicht so schön und sollte vielleicht noch mal geändert werden.
    Danke und Bitte weiter machen!


  16. Vogtländer 20. 10 2015

    man kann auch die 2 tanks mit einem frondlader aufsetzen. wenn man dann einsteigt kann man sie per Tastendruck auf q fest machen


  17. Paqer 20. 10 2015

    Für Düngerstreuer, Kalktank muss man rückwärts heranfahren aussteigen nach rückwärts gehen und händisch ankoppeln hat aber leider beim abkoppeln einen Fehler um die anderen Geräte anzubringen beide Maustasten gleichzeitig gedrückt halten und die Maus nach unten ziehen es werden unter der Kanzel Stützräder ausgefahren und das Gerät wird dabei aufgehoben siehe Bilder
    MfG Joe


  18. joergtaedtke 20. 10 2015

    Hi. Um die beiden Stützräder auszufahren, muss man beide
    Maus-Tasten drücken und die Maus schieben oder ziehen!

    mfg.jrg


  19. Seba_S_Tian 20. 10 2015

    It's not 100% perfect (would like to have a better driving stability on hilly terrain), but nevertheless i love it! Awesome work.


  20. TyrAel 20. 10 2015

    ein echt komisches gerät ^^



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568922083