TransferSite

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
8.099
Downloads gesamt
61
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der MOD soll die logisitschen Probleme minimieren.

An sich bin ich ja Landwirt und kümmere mich um die effiziente Bestellung der Felder. Aber nicht in LS. Hier bin ich ständig am rumfahren um Zeug von A nach B zu bringen, wie z.B. zum Verkaufen oder Einlagern. (Vieleicht ist auch LS die Abkürzung für LogistikSimulator). Die Feldwirtschaft erledigen die Helfer und der Chef sitzt auf'm Bock und macht die Deppenarbeit.

Ich möchte mich gern um die Feldwirtschft kümmern. Deswegen hab ich mir zwei Teile gebaut, die ich überall platzieren kann, wo ich die Erträge einlager und wieder entnehme. So kann ich mir EinfüllBunker am Feld platzieren und Entnahmestationen sind dann an den Verkaufsstellen. Da natürlich irgend jemand den Transport selbst übernehmen muss, kosten die Teile auch richtig Unterhalt.

Als Lagerfläche dienen die zentralen Hofsilos. Selbige haben keine Obergrenze von Füllmengen. Ich habe versucht möglichst viele Fruchtarten einzubauen (alle wäre bestimmt übertrieben). Somit könnte man sagen, dass hier ist ein platzierbares Hofsilo mit dem Unterschied, dass:

  • viele Früchtarten gehen (wie z.B. Kartoffeln, Hackschnitzel, Mist, Hopfen, Gras, Stroh, Futter, ...)
  • Es aus zwei Teilen besteht, der Entladestation und der Entnahmestelle, um flexibler bauen zu können.

 

Tja, was soll ich sagen. Probiert es aus, ich hoffe es gefällt euch.

 

Bekannte Probleme

Der MOD geht definitiv nur im SinglePlayer. Im Multiplayer sorgt er gar dafür das die Mitspieler gar nix abladen können!
Die Änderungen um MP zu unterstützen sind für mich aufwendig und ich kann die deswegen nicht schnell nachliefern! (Sorry)

Folgende Fehler habe ich untersucht, sie sind nicht schön (sind sind blöd), Sie schränken die Funktion im SP in keinsterweise ein
Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_EggCollector/scriptsinspect.lua'.
Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_TransferSite//scripts/inspect.lua'.
Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_TransferSite//scripts/inspect.lua'.
Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_TransferSite//scripts/inspect.lua'.

 

Änderungen

Version 1.1

  • Texturfehler behoben

Credits

Eisbearg

  • 07. Januar, 13:06 Uhr
    Version 1.1

    texturen fehler behoben

  • 06. Januar, 22:32 Uhr
    Version 1.0

  • 738424
    von Eisbearg
    vor mehr als 8 Jahre
  • 738423
    von Eisbearg
    vor mehr als 8 Jahre
  • 738422
    von Eisbearg
    vor mehr als 8 Jahre
  • 738421
    von Eisbearg
    vor mehr als 8 Jahre
  • 739649
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 739648
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 739647
    von dani-s
    vor mehr als 8 Jahre
  • 738778
    von Rubberduck2
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 4e762dcaf991453ab8b6216a5309741b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Eisbearg
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.44 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

90,63%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_TransferSite.zip
3,8 MB 7401
07. 01 2016 7.401
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_TransferSite.zip
3,8 MB 698
06. 01 2016 698

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eisbearg 08. 01 2016

    Der MOD geht definitiv nur im SinglePlayer. Im Multiplayer sorgt er gar dafür das die Mitspieler gar nix abladen können!
    Die Änderungen um MP zu unterstützen sind für mich aufwendig und ich kann die deswegen nicht schnell nachliefern! (Sorry)

    Folgende Fehler habe ich untersucht, sie sind nicht schön (sind sind blöd), Sie schränken die Funktion im SP in keinsterweise ein
    Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_EggCollector/scriptsinspect.lua'.
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(6)
    Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_TransferSite//scripts/inspect.lua'.
    Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_TransferSite//scripts/inspect.lua'.
    Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_TransferSite//scripts/inspect.lua'.



    2 Antworten

  2. Eisbearg 07. 01 2016

    Was micht noch interessieren würde: Wollt ihr, dass der FarmBunker auf dem PDA zu sehen ist? Dadurch hat man ein Ikon auf der Map, aber auch einen "nutzlosen" Eintrag in der Preisübersicht. Eigentlich weiss man, wo man den Bunker platziert hat, oder?

    4 Antworten

  3. Eisbearg 07. 01 2016

    Vorab zum Thema Realismus. Man muss schon etwas Kreativität haben, damit man hinterdem Mechansimus ein angeheuertes Transportunternehmen sieht. Da braucht man gar nicht drüber streiten.

    Im Multiplayer kann man auch richtig spielen, in dem man sich die Aufgaben teilt, arbeiten, abfahren. Da will der MOD nichts dran ändern.

    Es geht also um SP. Auch hier gibt es andere MODs, die wohl aus einem ähnlichen Grund entstanden sind (CoursePlay, Abtransport vom Silo, FollowMe,....). Auch die will ich nicht in Frage stellen. Mir gefällt einfach die Variante.


  4. Landwirtmani 04. 02 2017

    Kannst du diesen Mod auch für LS17 machen????
    Der war spitze


  5. Wort_64 14. 09 2016

    Ich bin ohne Worte!! Was besseres gibt es nicht! Ich kann arbeiten und muss nicht immer als Dösbattel zu Hof fahren! Machen Heinzelmännchen jetzt für mich! nun macht ernten Spass!!!
    Bitte weiter so! Volle Punktzahl von mir und 100 DANKE!


  6. LANDFARMER 02. 03 2016

    Hallo lieber MODER, ist ja n toller MOD, doch möchte ich kurz etwas dazu sagen, ich kann aus eigener Erfahrung berichten; da ich mal n kleinen Hof in echt hatte, im realen Leben als Landwirt muss man eben alles auch irgendwie transportieren, so wie es auch in der realen Landwirtschaft üblich ist. Beispiel; wenn ich Getreide dresche und der Drescher abgetankt wird, muss es schon in die Silos gefahren werden, geht ja sonst kaum anders, in real kann ich schlecht etwas von A nach B beamen. Und damit orientiert sich GIANTS schon an das reale Leben zur Landwirtschaft. Das LS ein Logistik Simulator ist halte ich ehrlich gesagt für übertrieben. Wie gesagt in der realen Landwirtschaft muss auch alles transportiert werden, auch ich selbst als Chef saß nicht nur im Drescher, hab auch Getreide vom Feld dann abtransportiert, beim Rundballen pressen zum Beispiel, da muss ich ja auch die Rundballen in die Scheune oder auch einer anderen Stelle transportieren.Das ganz normale Leben in der Landwirtschaft eben, im Büro saß ich meistens erst Abends bis spät, da tagsüber dafür kaum Zeit war, so ist das wenn man als kleiner Betrieb nicht so viele Leute beschäftigen kann, da muss man eben selber auch ran was ja auch Spass gemacht hat, doch ist es bzw. war es auch n harter Job, mit n 8 Stunden Tag war da kaum was zu machen, eher viel länger. Also wie gesagt das is keine negative Kritik oder so, einfach nur mal rein informativ. Ich bewundere nach wie vor die Arbeit der MODER die LS um ein vielfaches lebendiger machen, dafür gibt es immer meinen hochachtungsvollen Respekt. Mit diesem MOD hast auch du den LS bereichert und mein Dank dafür auch an dich. Der LANDFARMER


  7. Bernie1234 08. 02 2016

    Hi Eisbearg

    Vielen Dank für diesen Mod. Klasse Arbeit, 5/5 Sterne und Empfehlung.

    Ich versuche bereits seit längerem weitere Früchte hinzuzufügen, komme aber nicht klar.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke
    Grüße
    Bernie


  8. Pumuckel 1 26. 01 2016

    Die Fehlermeldung sorgen bei mir dafür. Das ich das Spiel nicht mehr abspeichern kann. Mit der Windows taste aus dem Spiel gehe uns der komplette Spielstand weg. Wer kennt noch das Problem.


  9. Hansi_0815 12. 01 2016

    Könnte man den abändern um ihn mit dem GE einzubauen?
    Ich persönlich halte nicht viel von den platzierbaren Teilen.
    Ansonsten gefällt er mir sehr gut!

    5/5 und Empfehlung!


  10. Atzi26 11. 01 2016

    Echt Klasse Mod für den Singleplayer!!! 10/5 Sternen und eine Empfehlung

    Könntest du bei der nächsten Version Hasenfutter usw. auch eintragen?


  11. rayhere 11. 01 2016

    I am having trouble with no textures showing up for the unit. In the
    log it says can not load the texture or lua files. Anyone else having this
    type of problem?

    1 Antworten

  12. dani-s 09. 01 2016

    Toller Mod - Gute Idee - DANKE
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir

    die errors gleich in der beschreibung, spart viel platz bei den kommentaren :)
    vielleicht kriegst die ja noch weg.

    Realismus: bestmöglich umgesetzt für LS 15

    das gelbe seil was da vom auslassrohr runterhängt find ich nicht so schön und eigentlich überflüssig da ja eh noch eine bodenmarkierung vorhanden ist.

    1 Antworten

  13. Sehr gut hilft mir viel mit verliere weniger zeit mit fahrerei.


  14. Onkelpuh 08. 01 2016

    wieso wird die Mod mit (mp) angezeigt wenn sie im MP gar nicht funktioniert, schade eigentlich, gerade auch da wäre solch eine MOD von Nutzen

    1 Antworten

  15. kaufm30 08. 01 2016

    Hallo, klasse super Mod. Funktioniert, bekomme aber in der Log folgende Fehlermeldung.
    Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_EggCollector/scriptsinspect.lua'.
    Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(6)
    Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_TransferSite//scripts/inspect.lua'.
    Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_TransferSite//scripts/inspect.lua'.
    Error: Can't load resource 'D:\My Games\FarmingSimulator2015\mods//Placeable_TransferSite//scripts/inspect.lua'.


  16. hn74078 08. 01 2016

    Hallo die geilste idee super dankeeee:)


  17. Det 08. 01 2016

    Klasse Mod super weiter so


  18. german1955 07. 01 2016

    Super Mod.5von 5 Sternen.und natürlich eine danksagung und empfehlung


  19. Joschy1975 07. 01 2016

    Klasse Mod. Jetzt hat das hin und her gefahre ein Ende. Man kann sich jetzt auf das wesentliche konzentrierenund spart Zeit. Danke, mach weiter so!!!


  20. dragstar 07. 01 2016

    Hallo Eisbearg,

    Echt fetter Mod, super Idee sag mal bescheid wenn er MP fähig ist!!!!

    Danke dafür

    Gruß Dragstar



}