Transformatorhaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
716
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Es ist wieder so weit hier habe ich ein Transformatorhaus gebaut was es noch nicht gibt.

Ist ganz gut wenn man das kraftwerk mit den Hochspannungsleitungen verbinden möchte oder ein eigenes Umspannwerk bauen will.

dieser Mod darf ohne meine zustimmung nicht veränert werden und nur mit dem Original Downloadlink angeboten werden.

Ich hoffe es gefällt euch 

Entpacken und die i3d mit dem Giants-editor in die map einbauen fertig!!!

Credits

Transformatorhaus für Umspannwerk

  • 30. Januar, 06:59 Uhr
    Version 1.0

  • 150412
    von Skar
    vor etwa 12 Jahre
  • 150411
    von Skar
    vor etwa 12 Jahre
  • 150410
    von Skar
    vor etwa 12 Jahre
  • 150409
    von Skar
    vor etwa 12 Jahre


30.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Transformatorhaus_fuer_Umspannwe...
862,7 KB 716
30. 01 2012 716

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. metalger1 30. 01 2012

    Vom 3. Bild her hätte ich auf SKP getippt, dementsprechend sollte man diesen Transformatorkasten bedacht und sparsam platzieren, da er die i3D enorm vergrößert.
    Aber vom Aussehen her gut!


  2. d40 30. 01 2012

    die wäre für meine MAP sehr hilfreich


  3. ich hätte fast gedacht des heißt Transformershaus


  4. schuma 30. 01 2012

    hallo. tolle idee, aber 5,6 MB für die i3d,... das muß doch auch anders gehen. lg


  5. John Deere 88 30. 01 2012

    super idee und super umsetzung wird ein festen platz auf unserer map bekommen^^



}