Transportabler Eicher Hochdruck Reiniger

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.133
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
hier habe ich für euch einen Transportablen Hopchdruck Reiniger von Eicher.
Das ist einer der letzen übrig gebliebenen "Eicher" Warmwasser Hochdruckreiniger der Fa. Heim aus Kropp und somit eine Rarität.
Wir haben das gute Stück samt Palette auf einer aus resten gebauten Palettengabel fest aufgebaut damit man ihn jederzeit mit der 3-Punkt umsetzen kann.

Urmodell: SFM
LS11 Umbau: Jesse James
LS15 Umbau: Alex2009
Scripte: Alex2009

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod.

Grüße
Alex2009

 

 

 







 

Follow me in Social Networks

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Urmodell: SFM LS11 Umbau: Jesse James LS15 Umbau: Alex2009 Scripte: Alex2009

Änderungen

  • 11. Januar, 17:24 Uhr
    Version 1.1

    Spielabsturz beim Kauf behoben.

Bilder

  • 739614
    von Alex2009
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: fd90dcd590fc8341a0de18452a6641f1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Alex2009 - Alex2009.de
Preis im Shop: 1240 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.03 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

52,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
transportable_PressureWasher_LS1...
3,0 MB 2888
11. 01 2016 2.888

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex2009 11. 01 2016

    Der Fehler, dass das Spiel abgestürzt ist beim kaufen wurde behoben. :)


  2. mngrazy 15. 02 2016

    naja hier tut sich nix mehr das er im MP geht ,,, da nehm ich doch lieber den von Farmer_Andy , der geht aufm dedi wenigstens .

    1 Antworten

  3. Domino90 21. 01 2016

    der ist richtig gut aber, der geht im MP nicht.

    1 Antworten

  4. mngrazy 20. 01 2016

    not working in MP (dedi)


  5. Deutz_D40 14. 01 2016

    Nach Suche auch gefunden, gab es in LS 2011 schon als Kärcher HDS 690 auf Palette.

    1 Antworten

  6. Deutz_D40 14. 01 2016

    Hallo, ist ja schön und gut , aber das Teil sieht aus wie ein alter Kärcher HDS 990.
    Alles was "gelb" war - ist jetzt blau und statt Kärcher steht einfach "Eicher" drauf.
    Nur mal so an Rande.


  7. Das Teil ist super, die Idee dahinter genial! Könntest du dir vorstellen, dass du die verbaute Gabel einzeln zum Download anbietest? Hätte gerne eine solche für hinten an die Heckhydraulik.....


  8. SILENT HUNTER 11. 01 2016

    Habe mal den Eicher Hochdruck Reiniger V 1.1 nach so manchen Problemen hier,auch mal getestet.

    Pro:
    Kein Spielabsturtz in der V 1.1
    Transport von A nach B perfekt.
    Er macht was er soll.*Fahrzeuge reinigen*.Und bei mir in Hochglanz.:)

    Contra:
    Der Wasserstrahl vom Reiniger sieht doch etwas für nen Hochdruckreiniger mickrig aus.
    War aber schon beim Kärcher so.
    Wenn man dieses vielleicht noch bitte ändern könnte.

    Fazit:
    Ein sauberer,klasse funktionierender Mod.
    Wär damit Probleme hat-*"nun der alt abgedroschene,aber trotzdem bewährte Rat"*-,Modordner entmüllen.

    Von mir hier das volle Programm.
    Weiter so.

    Mfg,
    Silent Hunter


  9. Westfalia 11. 01 2016

    echt cooler mod 5 sterne
    sind echt ein muss


  10. Unguided 11. 01 2016

    Version 1.1 funktioniert ohne Probleme - sowohl angehängt am Traktor als auch frei rumstehend.
    Modell des Hochdruckreinigers könnte besser sein, aber das ist für die Funktion unerheblich und deshalb volle Punktzahl.


  11. Domino90 11. 01 2016

    Hallo, dieser Mod ist eine sehr gute Idee, aber ich bekomme meine Geräte damit überhaupt nicht sauber.
    An was kann das liegen ??
    LG

    2 Antworten

  12. meyer123 Modhoster Team 11. 01 2016

    Fehlr wurde behoben bei mir geht es jetzt


  13. Bodenseefamer 11. 01 2016

    Trotz neuem Packen (664KB) ist der Mod unbrauchbar, da das Spiel direkt nach dem Kauf des Mod abstürzt. Das gilt auch wenn man den Mod entpackt nutzt, also ist das Script einfach schlecht.

    Schade, die Idee hat mir gefallen.


  14. tias73 11. 01 2016

    Eigentlich ein cooles Gerät ! Nur eine Frage: Wo bekommt der Hochdruckreiniger sein Wasser weg wenn ich mit ihm irgendwo in der Walachei stehe . Beim Strom kann man ja noch sagen er hat ein Dieselaggregat. Ein kleiner Wassertank zum auffüllen, den man vielleicht auch mit dem Hydraulikheber transportieren, kann wäre nicht schlecht.


  15. Steffen30muc 10. 01 2016

    Crash Game, aufgrund weshalb auch immer...

    Auch wenn von der Idee her nice. Was mir persönlich leider mehr zusagen würde wenn die Palette net Perma dran wäre. entweder zum einblenden, oder aber Frontlader und Palette selbst aufnehmen. Leider aber so unbrauchbar wegen Crash, vll die falsche Version hochgeladen?

    Gruß

    1 Antworten

  16. mngrazy 10. 01 2016

    crashed die engine beim kauf ! auch mit leeren mod ordner !
    bei der fixed version pack den mod richtig ! nicht nur store auswählen !!!


  17. Haudegen_01 10. 01 2016

    Ich finde den Mod klasse, nur leider stürzt immer das spiel beim mir ab wenn ich ihn kaufe.

    1 Antworten

  18. ls13titan 10. 01 2016

    sehr toller mod

    aber ich würde mich freuen wenn du den hochdruckreiniger so machen könntest dass man den auch mit dem frontlader transportieren kann (um ihm zum beispiel in ein lagerregal stellen zu können)


    MfG
    ls13 titan


  19. vielen Dank :) sehr schöner Hochdruckreiniger


  20. mngrazy 10. 01 2016

    lern doch mal das richtige packen eY ... 700kb wenn mans richtig packt

    aber trotzdem gibts 5 sternchen , weils ein guter mod ist alex ! ;)

    grüsse der meckerer grazy :D

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563518100