Traumwelten Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
66.658
Downloads gesamt
873
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Eine komplett neu aufgebaute Karte mit Standard Früchten und großer BGA.

Bitte erst die Beschreibung lesen, dann Bilder betrachten und dann Kommentieren! Danke.


Auf der Karte befinden sich 52 Felder und 6 Grasflächen. Vom Flachland bis zu den steilsten Schrägen alles drin! Für jeden ist etwas dabei, bestimmt!
Alle Felder sind nur vorgegrubbert, dafür wurden Deutz Startfahrzeuge verwendet!
Verkaufsstellen sind: Brauerei, Mühle, Gras AG und Headys BGA.


WachstumsZEITEN wurden verlängert, WachstumsHÖHE der Pflanzen wurde angepasst:(Reale Höhen)
Mais: 3m
Gerste: 1.2 m
Weizen: 1m
Raps: 1m
Alles höher als vorher! Besonders viel Spass bereitet jetzt das Mais ernten!

Die BGA ist wahrscheinlich die größe die es bisher gab!
Sollte es mal zu einem Stau auf dem Gelände kommen,wurden an der Strasse Haltebuchten (je eine pro Richtung) angelegt, damit man mit seinen großen Maschienen nicht auf der Strasse stehen muss und andere Verkehrsteilnehemer behindert!

Im Stadtpark sind Fußgänger unterwegs, die Grünflächen der Anlage müssen auch gepflegt werden, aber natürlich nicht mit der größten Maschine in eurem Fuhrpark. Wie wäre es mit einem kleinem Rasentraktor?^^

Nun; eine besonderheit:
Am Stadtrand wurde ein großes Gelände frei, auf dem einige Hallen und Unterstände stehen.
Das beste Gelände um ein "richtiges" Lohnunternehemen zu gründen!!!
WIE WÄRS?^^

Hinter eurem Hof sowie hinter dem Händler, befindet sich eine Start- Landebahn für das Flugzeug!
Die Kartenbegrenzung wurde entfernt, also Vorsicht beim einsetzen des Erntehelfers am Kartenrand und in Kanal nähe!!

PDA mit Feldzahlen, Milchtruck und Verkehr natürlich angepasst.
Aufwendiges Strassennetz!
Mistförderband und Ballenschreeder auf dem Hof.


Es gibt vieles auf der Karte zu entdecken, also Viel Spass.


Die zip in den mod-ordner ENTPACKEN. Alles was benötigt wird ist dabei!

Credits

Danke an alle Modder deren Objekte ich auf der Map verbauen durfte.

Die Map darf NICHT ohne meine zustimmung auf anderen Portalen hochgeladen werden.

RESPEKTIERT DIES IM NAMEN ALLER MODDER!!! Danke.

Änderungen

  • 01. März, 09:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 115243
    von Samou
    vor etwa 8 Jahren
  • 27196
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22355
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22354
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22173
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22172
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22171
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22170
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22169
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22168
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22127
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22126
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22125
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22124
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22123
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22122
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22121
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22120
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22119
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22118
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22117
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22116
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22115
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22114
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22113
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22112
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22108
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22106
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22105
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre
  • 22104
    von Samou
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 661afaa2c7ab54fcb85816482b0c04e8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6fe888f7ecd01e148b2d6499ead24af1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b477b0d15526ac27962423c70c69193b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 6d235eda200869a2675d656b0317952c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d93465bcffdabb23aeaceb747322375d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.44 / 278 Stimmen

Empfehlungsrate

86,57%
nach 67 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TraumweltenV1_entpack_mich.zip
167,3 MB 66658
01. 03 2011 66.658

838 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. super map gibts davon noch ne 2.0 version?


  2. case439 26. 08 2013

    bei mir klappt das mit dem entpacken nicht...
    wie entpacke ich das den richtig?


  3. wie entpacke ich den die karte


  4. THW-JP 31. 03 2013

    Gefällt mir echt gut die Map, aber ich weiß nicht, wie die BGA zu nutzen ist... Mein Problem ist gerade, dass ich einen Hängerzug voller Mist habe und den bei der BGA nirgendwo entladen kann. Mach ich da was falsch?

    1 Antworten

  5. Yankee237 09. 03 2013

    richtig geile map ! nur leider gibt´s ein paar Probleme mit dem Hafen,Mühle etc.. großer Lob an den modder


  6. goleole 26. 02 2013

    Keine Ahnung ob hier nochmal jemand reinschaut...aber mich interessiert wie lange das Wachstum auf der map dauert. Antwort gerne auch per PN


  7. wo ist der hafen, kann ihn nicht finden??


  8. modcheker9000 27. 12 2012

    Hey ihr müsst den zip ordner anklicken und die 4 zip dateien ausschneiden und in den mod ordner einfügen dann entpacken fertig


  9. YADI 23. 12 2012

    hammer geile maap danke


  10. lukas553 13. 12 2012

    die map ist ober cool leuft super!


  11. Lässt sich bei mir nicht starten und ich habe alles entpackt !!


  12. kitzer 20. 10 2012

    braucht man da mods


  13. Hansfred 13. 10 2012

    die bga kann man voll vergessen


  14. jan felix 13. 10 2012

    geile map einfach nur geile map


  15. Raps ist aber um 1.50m hoch wenn nicht sogar noch höher


  16. hallo wo kriege ich mapbga her bitte schnell antworten lg fendt936turbo28


  17. Hembl 24. 09 2012

    Ne echt coole Map.
    Aber wenn ich in die Silos der BGA Silage einfahre und dann aufhöre zu spielen, ist das Silo beim nächsten Spielen wieder leer. Woran kann das liegen? Bitte PN, danke im voraus.


  18. auf den ersten blick finde ich die map hammer geil aber ich habe mal eine frage wenn ich den gehäxelten mais in der bga kippe und dann in mit der schaufel in den kasten oder wie es heist kriege ich dann gelt darfür ? bitte auf pn schreiben und schon mal danke


  19. Hansfred 15. 09 2012

    Kann mir mal jemand sagen wie die bga funkitoniert? wenn ich gras oder mais abgeladen habe, was muss ich dann damit machen


  20. Lucas4600 30. 08 2012

    Echt coole Map ;) Großes Lob an den Modder



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571499266