treckergarage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.198
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

garage

mit einer wunderschönen alten lampe wie sie in der ddr verwendet wurde, leider ohne birne die müßt ihr selber reindrehen.

Credits

möchtegernbauer

  • 14. Juli, 23:16 Uhr
    Version 1.0



14.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
garage.zip
709,9 KB 2198
14. 07 2014 2.198

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Project 20. 11 2014

    coole sache die stein Textur sied auf den Bildern schon mal richtig gut aus.
    danke
    mfg


  2. PZL-106 Kruk 15. 07 2014

    die objekte die von dir bis jetzt zum download stehen sind schon echt genial, aber bis jetzt war noch keines dabei welches im ge nicht überdimenzional auf der map dargestellt wurde man weiß ja immer garnicht auf welches maß man die scalieren soll


  3. sheldonxx30 15. 07 2014

    wie es aussieht wird die garage mit dem GE wohl eingebaut werden, paar sachen in der beschreibung wären wichtig gewesen, ob die tore im GE nur geöffnet werden müssen oder ob sogar ein doorTrigger verbaut ist zum beispiel...

    mfg



}