TreePlanter connector

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
14.742
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hello everyone
Meet the new mod TreePlanter connector
Connector for sowing is possible to cling three drills required counterweight 3600 kg There is complete
It also requires a powerful tractor
With this device, you will plant trees three times faster
success

Credits

dimanix
script Sven777b

Änderungen

  • 25. November, 13:17 Uhr
    Version 1.1

    In this version fixed the error that is when I enter the game again was a bunch of small planters now it does not have
    Fixed texture counterweight as he is now clean (and then getting dirty but not washed)

  • 24. November, 18:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 62bf9cf32ec1598d7ee6ef0559e805ee
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: dimanix
Preis im Shop: 44965 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.07 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
TreePlanterCON_v1_1.zip
5,4 MB 11672
25. 11 2014 11.672
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
TreePlanterCON.zip
5,6 MB 3070
24. 11 2014 3.070

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toretto 31. 01 2015

    wenn man das Game neu startet und das Gerät ist einklappt springt das gerät in der Luft
    und das man nicht alle 3 Setzmaschinen gleichzeitig herunterlassen oder anschalten kann finde ich blöd
    und man muss doch eine Möglichkeit die einzuklappen weil es schwer ist Von A nach B zu kommen weil es zu breit ist
    sonst ist das klasse man kann mit der Maschine Schnell eigentlich Arbeiten


  2. Keve112 15. 12 2014

    Sehr zu empfehlen. Echt genial. Ps bezüglich Anhänger hab ich da nen Tieflader, der genial ist. Um einiges größer als der ori im Game und mit Sicherungsfunktion, somit kann man die neuen Paletten von A nach B transportiern und braucht die nur noch aufladen auf den Baumsetzer

    1 Antworten

  3. DJNellini 30. 11 2014

    Scathalh schau mal da, wegen Vierfachbereifung...
    Link: https://www.youtube.com/watch?v=5y5RPoXG_yU


  4. Toretto 27. 11 2014

    Ich finde den Mod klasse so was habe ich gesucht
    DANKE

    mach weiter so


  5. soulofheart 25. 11 2014

    nix gut habe getestet weil ich nach einer pause das spiel neu gestartet habe ist der mod durch die luft geflogen ??


  6. SUPER Sache!!!, aber könntest du es noch klappbar machen, also übereinander so wie solche Maissähmaschienen ( falls du die kennst )


  7. mc-quade47 25. 11 2014

    Sehr schön ja jetzt fehl nur noch ein Anhänger mit demm man die Paletten von der Gärtnerei abholen kann Gruß

    1 Antworten

  8. Trucker 2011 25. 11 2014

    Danke an Dimanix eine tolle Arbeit mach weiter so
    5/5 Sterne


  9. LF-Bauer 25. 11 2014

    Hallo Modfreunde und Meckerer. Erst mal danke an Dimanix für die tolle Pflanzmaschine.
    Zum realismus oder nicht,es gibt Pflanzmaschinen mit mehreren Reihen. Nur werden diese kaum im Wald zum Bäume pflanzen benutzt,eher für Energiepflanzen.zB Weide.
    Zum anderen das Thema Zapfwelle. Diese Geräte werden eigentlich ohne Zapfwelle betrieben. Ein Schar reißt die Erde auf, die Maschinenbesatzung legt die Setzlinge in den Pflanzgraben, dieser wird zugezogen und die Räder verdichten den Boden neben der Pflanze.
    Den Zweck für dieses Spiel finde ich sehr gut da man gleich mehrere Paletten auf einmal verpflanzen kann, danke dafür.


  10. zt303-d 24. 11 2014

    Was ist Realismus! Getreide braucht 6 bis 10 Monate um Erntereif zu sein. Autos fahren schneller alsTracktoren. Und/und und. Das ist ein Simulator und kein Echtheitsspiel bitte nicht vergessen! Auch das Moden ist eine Zeit und manchmal auch nerven raubende Angelegenheit. Also erstmal selber Probieren dann Meckern!


  11. steyr8130a 24. 11 2014

    cooler mod

    und jeder mag halt ma net real ls zocken

    ls ist ein spiel meine güte

    ich finde den cool da geht was weiter



  12. Scathalh 24. 11 2014

    Wann nimmt der Mist ein Ende?

    - 40 Tonnen Gewichte
    - 200m Schneidwerke
    - 20m Sämaschine
    - Vierfachbereifung
    - 5000 Turbo PS
    - Heckspoiler

    Und dann wird nach Realismus geschrien und wenn man mit 50 um die Kurve fährt, alles runterfällt > Blöde Physik ^^

    3 Antworten

  13. Dipper007 24. 11 2014

    Also ich glaube nicht das das so gehen würde da würde warscheinlich der rahmen abreißen weil der viel zu schwach ist und dann müsste man natürlich noch die Zapfwelle verteilen.

    1 Antworten

  14. ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, ich lad mir das nur wegen dem gewicht runter :D


  15. GeneralX© 24. 11 2014

    Zu wenig reihen ... mindestens 6 wären besser :D

    1 Antworten

  16. Could you possibly make it so the PTO shafts are hidden , so that it appears that there is a gear box driving the other two planters ?


  17. Patrick-90 24. 11 2014

    kannst du den auch klappbar machen oder geht das nicht?? mfg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575867137