Trenitalia Zugwagon

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.506
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute! 

Da ich lange nichts mehr auf Modhoster hineingestellt habe wird es wieder mal Zeit etwas hochzuladen.

Das ist wie der Name schon sagt, der Wagon der Trenitalia. Die Trenitalia ist die italienische Zuggemeinschaft. 

Es ist nur ein Objekt und hat keine Funktionen es ist nur zur Verschönerung eurer Bahnhöfe auf euren Maps.

Credits

Skin by Südtirolerbauer

  • 10. Oktober, 18:21 Uhr
    Version 1.0



10.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Trenitalia.zip
561,4 KB 1506
10. 10 2012 1.506

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fährt ja mussman nur in die map richtig einfügen


  2. baba 96 10. 10 2012

    wäre cool wen man den so baut das der auf den schinen fähr

    1 Antworten

  3. Lauscher 10. 10 2012

    aha und was soll ich damit !

    1 Antworten

    1. marci99 10. 10 2012

      In eine Map einbauen ? :D



}