Triftern

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
674
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

guten abend ich möchte euch hir mein erstes werk vorstellen und zwar ich habe den bauerhoff voll kommen verändert start punkt ist versetzt kuhweide hinter dem hof baustelle ist auch vorhanden ebenso eine brauerei mit verkaufsstellen    tankstelle auf den hoff 

ja milchtuck fährt ...  Wir haben die map 4 stunden getestet und zwei sachen gefunden da es aber meine erste map ist und ich muss sagen ich habe eigendlich null plan aber die map finde ich echt super log ist sauber 

 

 

wen jemand bei den zwei sachen mir helfen könnte bitte PN und ansonsten Wünsche ich euch viel spaß und ich hoffe euch gefällt die map und es werden noch weitere versionen kommen :)

Ich bedanke mit bei allen die mir die Gebeude bereit gestellt haben und natürlich bei Hase 1 Großes danke für MP fähig machen :)

für verbesserrung bin ich immer offen einfach PN schreiben 

das hochladen auf anderewebseiten ist nur elaubt wen ich euch die erlaubnis gebe und nur unter !!! ORIGINAL DOWNLOADLINK !!! 

 

 

** Credits **

Baustellenset : freak36558

Sicherheitszaun : Bauer jens 1

Feldweg set : Patii

Hof Komplex : Richi*3

Brauerei : Meike-TM

Silage silo : Kirezager

 

 

 MFG Bossplaya

Credits


Map MP fähig gemacht : Hase1

  • 27. Januar, 07:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 08d6d5a7aa2e99244d8ea4b608748eb0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: dass ist der kleine kipper aus LS 2011
Beschreibung im Shop: Dies ist die kleine Kipper aus LS 2011
Inhalt 12700
Multifrucht kann fast alles laden, ideal zum fuettern und einstreuen
gute Arbeitshoehe fuer den Frontlader

27.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Trifternv1.zip
123,6 MB 674
27. 01 2013 674

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bossplaya 27. 01 2013

    Wie ihr schon bestimmt gesehen habt stehem die fahrzeuge iwo ich weiss leider nie wie ich das änder wer mir da helfen kann bitte ich um PN danke schon mal im vorraus MFG Bossplaya


  2. bossplaya 27. 01 2013

    in Version 2 gibt es neue gras meis und weizen Texturen Boden Texturen sind auch anders und ich habe so ein paar kleine Sachen entfernt und ausgebessert so das man sie erst mal bis V3 testen/spielen kann Wünsche allen zocken viel spaß :) bei fragen oder Verbesserung Vorschläge bin ich offen ich höre mir auch gerne eure ideen an einfach PN schreiben :)


  3. bossplaya 27. 01 2013

    ja es ist ausgeschalten :) die V2 kommt bald nach !


  4. Dr.Profi 27. 01 2013

    die Map is super schön gestaltet und der Hof is auch gut .Aber
    eine fage interessirt mich .Ist das verrodten ausgeschaltet

    1 Antworten

  5. RalfK 27. 01 2013

    hi wann ungefähr kommt die v2 lohnt sich die v1 noch runterzu laden denn noch weil dann lad ich sofort die 2 super map wirlich super

    1 Antworten

  6. Oimel 27. 01 2013

    die grastextur von tessmann 85 würde besser zu den feldwegen passen und dann wär die ganze sache schon runder und würde besser aussehen als mit dem orignal gras

    1 Antworten


}