Triolet Frucht und Ballen Futterwagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.474
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Nach dem vielen positiven Feedback meines Ballenmod habe ich hier noch einen Triolet Futtermischwagen.

 

 

 

Der Mischwagen ist Multifrucht fähig. Er kann mit folgenden Früchten beladen werden:

 

 

 

Beladbar mit:

- Wheat

- Barley

- Maize

- Chaff

- Silo

- Silage

- Kartoffeln

- Josera Kraftfutter

 

 

 

Zusätzlich können Rundballen und Quaderballen sowie Silage aus den Fahrsilos aufgeladen werden.

 

 

Der Mischwagen wandelt alle Früchte zu Gras um, welches in eurem PDA angezeigt wird und somit auch
Einfluss auf die Milchmenge der Kühe hat.

 

 


 

 

Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

 

 

 

Folgender Download link gilt laut Urhebergesetz der Bundesrepublik Deutschland als Offizieller Datenbankwert

(Siehe Downloadbutton)



Es gelten die jeweiligen Urheberrechtsgesetze der Bundesrepublik Deutschland.

Credits

giants, acert, modteam France (modell)

Änderungen

  • 30. Juli, 22:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 8fa901da692bd357d7bb4ec2c71a317a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Edit by acert
Preis im Shop: 9340 LS
Name im Shop: Triolet
Beschreibung im Shop: Dessileuse Triolet

30.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.36 / 59 Stimmen

Empfehlungsrate

95,92%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Triolet.zip
3,4 MB 11474
30. 07 2012 11.474

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SeboHL 13. 12 2012

    Sehr gutes teil, erfüllt sehr gut seinen Zweck. und eine Gute Lösung für all jene die nicht wissen wohin mit Strohballen!


  2. lixeilexon 14. 10 2012

    sehr guter mod wenn mann mal keine lust zu sielieren hat aber sehr viel weizen gerste oder so


  3. lixeilexon 14. 10 2012

    wenn man rund ballen fütern wills muss man sie auf mischer legen und in den traktor einsteigen wo er angekoppelt ist dan fält er automatisch hinein dan nur noch mischen und fertig


  4. Evilros 03. 10 2012

    wie entleere ich den b.z.w schalte ihn ein, habe da nen Fendt vor und nichts ist passiert, oder funktioniert der nur wen er beladen ist?


  5. MisterT86 15. 09 2012

    Hallo

    ich hätte mal zwei fragen, vielleicht kann mir ja wer helfen.
    Also Ballen kann ich leider net Laden. Ich hab es mit Qualderballen aus einer JD348 Ballenpresse versucht da ging es net und die Ballen liegen da nur oben drauf.

    Die zweite Frage ist, wie kann ich den Futtermischwagen langsam entleeren.
    Ich habe Gerste eingefüllt, der Wagen war voll und hab Q gedrückt aber nix passierte.
    Als ich dann R für komplett entleeren drückte war auf einmal alles raus.
    Hat der wer nen Tip????


  6. Tobias311997 02. 09 2012

    Der nimmt bei mir keinen einzigen Rundballen!!


  7. Silvandup1 11. 08 2012

    guter mod . Wenn du eine v2 machst kannst du dann ein gröseren Futermischwagen bauen


  8. Takedeath 05. 08 2012

    ich weis nicht was ich falsch mache, bei mir tut der gar nichts. hab ihn am traktor dran aber es werden noch nicht mal tastenbelegungen angezeigt. braucht man für den ein add on oder so? das linke rad dreht sich bei mir auch nicht. vielleicht kann mir ja jemand helfen. danke schon mal im vorraus.


  9. walchi 01. 08 2012

    ich habe ballen die 6000 liter haben und wenn ich die rein tu sind es bloß 3000liter kann mir jemand helfen


  10. JohnCena1386 31. 07 2012

    sieht gut aus, aber kein futtermisch wagen in der realität wandelt stroh zu gras um, beispiel weise jetzt also wäre schon nicht schlecht wenn man da was machen könnt aber so sehr guter mod endlich mal in richtung Realität mods ;) lob an dem modder

    1 Antworten

  11. gloaHofma 31. 07 2012

    cooler mod einfach geil


  12. case833 31. 07 2012

    alexrettig1800 unsere Kühe bekommen auch stroh in den futtermischwagen und dann auf den futtertisch

    1 Antworten

  13. svenzs 31. 07 2012

    das ding ist der hammer absolut top


  14. ???

    Füttert ihr Zuhause auch Strohballen?

    Wir streuen damit immer unser Vieh ein.

    Naja sehr seltsam.

    3 Antworten

  15. LoWa-GmbH 31. 07 2012

    Leider nimmt er keine Quaderballen (siehe Bild 9)

    1 Antworten

  16. Also ich weiß ja nicht aber warum lobt ihr den Mod so in den Himmel? Wenn ich den mit dem Kverneland von LS UK vergleiche gewinnt klar der Kverneland funktions- wie modeltechnisch. Ich hab ein Ballen in den Trioliet getan und muste erst in den Traktor einsteigen damit der Ballen angenommen wurde völlig unreal, die Fruitplane ist auch nicht gestiegen. Den Kverneland schaltet man ein und dann schmeist man den Ballen rein der sofort gemischt wird, ebenfals kann man beim Kverneland wählen ob man Gras, Chaff oder DLC2 BGA Futter haben will. Auserdem hat der Kverneland eine animiert Fruitplane. So und wenn euch mein Kommentar nicht gefällt zerreißt euch lieben dern das Maul drüber!

    1 Antworten

  17. deutzdriver 31. 07 2012

    Ist der Wagen MP fähig??
    Bei den Engländern gab´s mal ähnliches, der Wagen war nicht MP fähig, deswegen die Frage.


  18. Biersuppe333 31. 07 2012

    einfach nur geil diese mods von dir ...


  19. The Bauer 31. 07 2012

    Auch ich möchte nochmal direkt Acert anfragen,nimmt er wirklich nur Strohrundballen??Den wie ich schon gesagt habe nimmt er keine Bigbales!:(

    1 Antworten

  20. Michael G 31. 07 2012

    Hey ich habe eine Frage an acert:

    Wie kann ich diese Log Fehler (Error: Keyframes are not monotonic increasing) beheben??

    Danke im Voraus,

    Mfg Michael



}