Trioliet Solomix3 3000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.523
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

TRIOLIET SOLOMIX 3

Ich habe den bekannten Trioliet 2 zum Trioliet 3-3000 umgebaut.

Neu:

-Vergrössert, Tandemachse

-Kapazität wie beim Vorbild 9900kg

-Verschmutzt

-Rückfahrkamera hinzugefügt (Deko)

-Umwandelscript Silo zu Grass/Chaff eingebaut  -Geeignet zum Füttern am Orginal Futtertrog oder in  Ställen mit den entsprechenden Triggern

Original von: Dessileuse Triolet
                   Modle : Hurley
                  Script : @poc@lypse
                  www.Ls-Modteam-France.xooit.fr

MP nicht getstet!

Viel Spaß!

Credits

--Urmodell--
Dessileuse Trioliet
Modle : Hurley
Script : @poc@lypse
www.Ls-Modteam-France.xooit.fr

--Umwandlungs- Script--
Schlosserhansel

--Umbau--
Klaus Klausen

  • 05. Februar, 16:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3463b2ad43e2bc1058fb1697aa55e44e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: @poc@lypse
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: Triolet
Beschreibung im Shop: Dessileuse Triolet
Modle : Hurley
Script : @poc@lypse
www.Ls-Modteam-France.xooit.fr

05.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Solomix3.zip
2,2 MB 10523
05. 02 2012 10.523

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mkausen 13. 10 2012

    Keine Ahnung warum aber bei mir geht da nix mit convertiern


  2. dmx111 18. 09 2012

    kann mann damit auch rundballen umwandeln wen mach es bitte so pn me ...


  3. .FABi xD 03. 06 2012

    Braucht man das numpad zum verwenden ?


  4. Chris 383 17. 05 2012

    echt gute mod!!! perfekt wäre der futtermischwagen mit silageballen umwandlung d.h das man auch ballen reinschmeißen und verfüttern könnte


  5. jannik315 15. 04 2012

    Du musst auf Modhoster bei der beschreibung der Westfalenmap gucken da steht ein link


  6. deutzd6206 13. 04 2012

    ghet der auf der westfalen map wen nein welcher dann???

    1 Antworten

  7. agrotechniker 03. 04 2012

    geil das teil und geht das bei jeder map mit silo


  8. marcel196 30. 03 2012

    ich kann denn anhänger nicht ankoppeln kann mir jemand helfen
    schreibt mir bitte persöhnlich

    danke im voraus


  9. klaus klausen 06. 02 2012

    Hallo liebes Modhosterteam. Warum werden meine Kommentare die ich zu meinem eigenen Mod schreibe von euch gelöscht???

    1 Antworten

  10. paul11 05. 02 2012

    was mich etwas enttäuscht hat ist das er nur von den einachser zum zweiachser gemacht wurden ist


  11. Rodgau 05. 02 2012

    Habt doch ein bissen geduld , uploaded.to ist ausgelastet.Bei mir hatts auch erst nach dem 4 mal geklappt


  12. paul11 05. 02 2012

    sieht cool aus der futtermischer


  13. habe ihn ca 2 stunden getestet und läüft spitze ohne logfehler


  14. Da wider Mancheiner meint ... Seid froh das es Modder gibt und ich glaube der Mod[und andere Mods] sind besser als ein anderer wenn ich meckert macht es selber besser


  15. felix:10 05. 02 2012

    in echt ist der höher


  16. casecvxfan 05. 02 2012

    sieht gut aus, hab ihn getestet funktioniert bei mir einwandfrei


  17. popeye 61169 05. 02 2012

    der mod ist sau geil aber es wäre schön wen man auch ballen rein werfen könnte


  18. das ist doch bloß der hir http://www.modhoster.de/mods/trioliet-mit-silo-zu-chaffgras-funktion und im GE ein
    wenig rum gespielt

    1 Antworten

  19. case fandup1 05. 02 2012

    Der sieht gut aus, mich stört das er etwas zu klein ist, in echt ist der ca. so groß wie ein John Deere 7930.

    http://www.youtube.com/watch?v=EFXIiWzfA-Y

    Sons noch das Lighscript V 3.1 mit einbauen und dann ist das ein guter Mod solange die Log.Datei sauber bleibt.

    1 Antworten

  20. super mod echt klasse
    es wäre schön wen es den tridem auch gäbe



}