TripleFarming

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.447
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier das ModPack für die TripleFarming Map

 

Enthalten sind:

 

  • KrampeBBS900 mit Convertierer:
    Zum Transport von Weizen, Gerste, Raps, Körnermais, Silage, Gras, Kartoffeln, Mist, Zuckerrüben, Häckselgut, Sonnenblumen, Schwaden, Kraftfutter, Äpfel, Gurken, Karotten, Zwiebeln, Tomaten, Sand und Kies.
    Als Besonderheit kann er Gras in Grass_Windrow umwandeln mit der Taste "m" und "b".
    Ladevolumen beträgt 40.000 kg
  • MultiTrailer:
    Zum Transport von Bier, Hopfen und Betonplatten.
    Ladevolumen beträgt 40.000 kg

  • TripleFarming MAN Pack:
    Transport: Paletten mit Bier, Gitterboxen mit Brot, Konserven, Äpfel, Waser und Hopfen
    Ladevolumen beträgt 40.000 kg

 

Mein DANK geht an Chefkoch und an LU-Kempf Team-Werkstatt für die Freigaben zum bearbeiten des KrampeBBS900 und MAN-Pack's

 

Die Map für die Fahrzeuge findet ihr hier:

TripleFarming Map: http://www.modhoster.de/mods/triplefarming-map

 

Schöne Grüße GE-Mapping
GE-Mapping bei Facebook

Credits

KrampeBBS900 by Chefkoch
MAN Pack by LU-Kempf Team-Werkstatt

Änderungen

  • 28. Februar, 09:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 60095569d81c182bb17977b30756d50d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS + [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 39999 LS
Name im Shop: Krampe BBS 900 CE
Beschreibung im Shop: Tridem 2-Seiten Kipper flache Ausführung.
Zum Transport von Weizen, Gerste, Raps, Körnermais, Silage, Gras, Kartoffeln, Mist, Zuckerrüben, Häckselgut, Sonnenblumen, Schwaden, Kraftfutter, Äpfel, Gurken, Karotten, Zwiebeln, Tomaten, Sand und Kies
Als Besonderheit kann er Gras in Grass_Windrow umwandeln mit der Taste "m" und "b".
Hashtag: 60095569d81c182bb17977b30756d50d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SpeedySC1978_04_12_2012,Scania1993
Preis im Shop: 198000 LS
Name im Shop: MAN TGX 18.680
Beschreibung im Shop: Die MAN Truck Lösungen für den Nah- und Verteilerverkehr erfüllen alle Wünsche nach effizienten
Transportlösungen im innerstädtischen und regionalen Einsatz.
Edit V3: Scania1993
Hashtag: 60095569d81c182bb17977b30756d50d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GE-Mapping
Preis im Shop: 58000 LS
Name im Shop: Hopfen, Bier und Beton Auflieger
Beschreibung im Shop: Zum Transport von Bier, Hopfen und Betonplatten.
Ladekapazität: 40000 kg

28.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.19 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TripleFarming_ModPack.rar
31,5 MB 13447
28. 02 2014 13.447

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Abofreund 25. 04 2014

    wo ist die hopfen abbau maschine
    =(


  2. Habe die Ehre
    Hab nun jede Version von diesem Fahrzugpack versucht zu nutzen. kann mir jemand sagen wieso die Auflieger bis zur Ladefläche in der Spielfläche versinken ? Weiss mir keinen Rat mehr.


  3. Oliver112 04. 03 2014

    Hallo!
    Auch an dieser Stelle Danke für deine Arbeit. Ich muss ehrlich sagen, ich habe das nod Pack noch nicht ausgiebig gestestet, aber zwei Sachen finde sind mir aufgefallen:
    - Für den Brottransport fände ich den Planenauflieger schöner/hygienischer,
    - ich hatte auch der Problem, dass der MAN mit Auflieger UND Betonplatten mal gerade 12km/h fährt.
    Im Vergleich zu deiner Arbeit (inkl. Map) findes ich es aber nicht so schlimm und sooo weit ist der Weg zur Baustelle ja auch nicht ;-)
    Zum Schluß noch zwei Anregungen:
    - einen Kiesauflieger und
    - alle Auflieger mit dem Lichtskript versehen.

    Von mir gibts 4/5 Sternen, Danke & Empfehlung


  4. Pathfinder 03. 03 2014

    Richtig gute Map, es wurde an fast alles gedacht.
    Die Produktion ist ein gr. Schritt nach vorn Respekt :)
    Was mir nicht gefiel, das Gras auf den Feldern und Wegen:(
    Habe versucht es zu entfernen ist aber im terrain verankert und damit kenne ich mich nicht aus.
    Zudem habe ich bei der BGA noch ein Futerlager eingeb.(chaff,grass und straw) für die BGA-Silos ;)
    Trotz des kl. Fehlers 10/10 :)


  5. funkenhascher 02. 03 2014

    was mir noch aufgefallen ist; die collision vom planenauflieger ist viel zu groß geraten!


  6. toto08 02. 03 2014

    Also ich finde die Map richtig super. 10 Punkte gibt es von mir. Nur leider habe ich ein Problem mit den Sähmaschienen. Ich kann keine Gurken und Tomaten an pflanzen, wer kann mir helfen ?

    Danke im vorraus


  7. Yetibaby 02. 03 2014

    hallo GE-Mapping
    also wenn mehere dies proplem haben sollte man sich mal die sache anschauen und nich so schnippig anworten den ohne diesen pack is die map von dir nicht brauchbar ich zb.habe den man noch nicht gefahren aber den hänger mit plane muss sagen sehr schlechtes fahrverhalten driftet immer rechts links und unter den ampeln bleibt man hängen
    der andere hänger sieht vom aussehen naja nicht gelungen aus (farbe) und nicht passent zum beton transport
    vieleicht gibt es ja jemand der sich den transport von bier usw. annimmt und was rausbringt denn ich finde leider keine alternativen ausser aus dem LS2011
    ps. auf deiner map bleiben bei der ampel beim BGA der verkehr immer stehen auf der kreuzung
    und nochmal PS. habe sowas schon einmal gehabt mit anderen hänger wo das spiel hängen geblieben ist als ich den hänger angehangen habe und bein ihnen funzte er aber er hatte sich es nochmal angeschaut und den fehler gefunden


  8. Cuxavit 28. 02 2014

    Zugmaschiene zu schmal oder Auflieger zu breit.

    1 Antworten

  9. Snake7171 28. 02 2014

    der palennaufleiger past nicht, die schmutzfänger bzw achsen sind verschoben

    1 Antworten

  10. Klasse Modpack :)

    LG

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563458400