Triton500mod

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.343
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Easy mod um die Arbeit zu erleichtern.

Das ist kein Schnick Schnack Mod sondern soll einfach das Düngen erleichtern.

Weil es auch völlig unkompliziert gebaut ist, belastet dieser Mod euer Map nicht.

 

Ich habe Triton 500 nur etwas modifiziert.

Was wurde geändert?

- Tankinhalt wurde um 500 erhöht, damit man länger arbeiten kann.

- Gewicht wurde reduziert. Kleinere Traktoren und Oldtimer können damit auch sehr gut arbeiten.

- Die Klappen öffnen und schließen sich schneller für besseres handling.

- Die Kosten wurden reduziert.

- Zuletzt die Farbe geändert, damit man es mit dem Originalen nicht verwechseln kann.

 

Einfach in den modordner packen.

Credits

Änderungen

  • 02. September, 17:33 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 266281
    von Geopard
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

Hashtag: 3663ea4ed136636afb95df28c0c09442
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Geopard
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: triton500mod
Beschreibung im Shop: Model: Modifikation von Triton500

02.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
triton500mod.zip
2,9 MB 2343
02. 09 2012 2.343

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geopard 02. 09 2012

    Ist absichtlich "nur umgeskinnt" damit mit vielen Polygonen die Gameleistung wegen einer Spritze nicht reduziert wird. Es geht nicht um das Modell sondern um die Funktionalität.


  2. sandokan60 03. 09 2012

    Der tiefere Sinn ….

    bleibt mir zumindest verborgen, was diesen Mod betrifft.

    Schöne Farbe, ja, aber das mit angeblich verringertem Gewicht und die erhöhte Kapazität braucht doch heutzutage wirklich niemand, oder spielt hier noch jemand auf einem C64? :)

    Ach ja, dann ist da noch ein fehlerhafter Logeintrag „missing textur“ oder so ähnlich, und, aber das war ja bestimmt beabsichtigt, wo ist der Sprühnebel denn abgeblieben!?

    Nimm es mir bitte nicht übel, aber so ein Mod braucht wirklich niemand wirklich.

    1 Antworten

  3. Warum denn nicht mal ne ganz einfache Spritze?
    Muß doch nicht immer alles mit HD Texturen und 100 Prozent detailliert sein.
    Hat eben nicht jeder der LS zockt nen absoluten Monster Gaming PC so dass er eine HD 4fach Map in den höchsten Grafikeinstellungen mit 1000 HD Mods drin spielen kann.
    Mein Rechner z.B. ist jetzt schon 5 Jahre alt und ich bin froh wenn man kleinere Mods kommen die nicht so viele Resourcen fressen.


  4. Deutzfreakwsm 02. 09 2012

    schlicht gebaut weil von giants



}