Tropical Farm

V 1.1 DLC2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.670
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Changelog v1.1:

- 1 Solarpark entfernt um Platz für die DLC Solar-Panels zu schaffen.

- Palmen Collis an den Strassen gefixt (Man bleibt jetzt nicht mehr hängen mit hohen Aufbauten) 

- Überflüssige 'Alt'Objekte entfernt 

- Gras und Fruchtbewegungen abgeschaltet (Bessere Frames!) 

- Verkehr und Passanten abgeschaltet (Bessere Frames - Milch wird weiterhin automatisch abgeholt!) 

- BGA Zufahrt geändert 

- Blumenkästen vor dem Shop sind jetzt durchfahrbar und bleiben stehen   

- Silos für neue Früchte ersetzt 

- Deutz Drescher gegen Lizard 58 getauscht     

- Lizard 58 Pipe Partikel geändert 

- Dynamischer Auspuffqualm eingebaut

 

Unser 2tes Kind hat das Licht der Welt erblickt.

Das FieldStar-Modding-Team präsentiert:

Tropical Farm

Highlights:

- 15 unterschiedlich große Felder

- fast komplett neue, selbsterstellte Terrain Texturen inkl. Distance Texturen

- viele einzigartige Mapobjekte (Palmen u.s.w)

- Neue Früchte: Kaffee und Aloe Vera (<- Selbst erstellt und noch nie veröffentlicht!)

- DLC2 BGA

- neues Strassennetz (inkl. Strassenschäden) mit Verkehr und Fußgänger

- eigene PDA-Map mit Feldnummern und Symbolen

- um 50% verringerte Milch und Gülle/Mistproduktion (Angepasst an die klimatischen Verhältnisse)

 

Im Pack enthalten sind:

Medium Kipper

- Beleuchtung v3.1
- Unterlegkeile
- Waschbar
- Volumen 25000 Liter
- Bereit für neue Früchte Kaffee und Aloe
- Lenkachsenspeerscript

 

Lizard 58 inkl. Schneidwerk

- Neuer Skin
- ESLimiter v2.2
- Hektarzähler
- Betriebsstundenzähler
- Zuschaltbarer Strohhäcksler
- Geschwindigkeit erhöht
- Automatische Bodenanpassung des Schneidwerks für unebenes Gelände
- Schneidwerk um ca. 50% verbreitert

Dem Pack liegen alle benötigten Mods sowie auch noch eine Sounddatei bei, welche in euer Spielverzeichnis kopiert werden muss. Kurzanleitung ist enthalten!

Überings, wir wissen, das der Drescher kein realistischer Ernter für die neuen Früchte ist! Es steht jedem frei, ein passendes Gerät dafür zu bauen :)

 

Viel Spass mit der Map!

Das FieldStar Modding Team.

 P.S. Bilder und Videos findet ihr bei der v1.0!
Link: http://www.modhoster.de/mods/tropical-farm

 

Es ist NICHT gestattet von uns erstellte Objekte, auch nicht in veränderter Form, auf anderen Maps zu verbauen oder einzeln zum Download anzubieten.

Dies gildet nicht für bereits auf ModHoster veröffentlichte Objekte.

Es ist ebenfalls nicht gestattet, die Map zu verändern und sie dann erneut zum Download bereit zu stellen!

Des weiteren darf die Map und alle darin enthaltenen eigenen Mods nicht unter einen neuen Downloadlink angeboten werden!

Das verlinken der Map auf anderen Seiten ist gestattet, wenn der Originallink erhalten bleibt!

Credits

Siehe Credits-Liste von V1.0!
http://www.modhoster.de/mods/tropical-farm

Änderungen

  • 07. Mai, 13:25 Uhr
    Version 1.1 DLC2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 760e1f923336a1edbece094e238d82e3
Version: 1.1 DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: kleinefarm + Chefkoch
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: Tropical Farm v1.1
Beschreibung im Shop: Willkommen im Paradies!
Hashtag: 760e1f923336a1edbece094e238d82e3
Version: 1.1 DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: kleinefarm + Chefkoch
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: Tandem Kipper
Beschreibung im Shop: Dieser Kipper ist für die Tropical Farm Map!
Früchte: Standart + Häckselgut, Gras, Aloe und Kaffee.
Ladevolumen: 25000l.
MODEL: GIANTS
EDIT: Chefkoch
Hashtag: 760e1f923336a1edbece094e238d82e3
Version: 1.1 DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + Atabogo
Preis im Shop: 9850 LS
Name im Shop: Tropical Farm v1.1
Beschreibung im Shop: Willkommen im Paradies!
Hashtag: 760e1f923336a1edbece094e238d82e3
Version: 1.1 DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + Chefkoch
Preis im Shop: 7800 LS
Name im Shop: Tropical Farm v1.1
Beschreibung im Shop: Willkommen im Paradies!

07.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 DLC2
Landwirtschafts Simulator 2011
Tropical_Farmv11_ENTPACKEN.rar
268,6 MB 1670
07. 05 2012 1.670

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WICHTIGE HINWEISE:
    Es besteht weiterhin das Problem mit dem Fendt Package!
    Spielt diese Map also lieber ohne!

    Wir können NICHT garantieren, das die alten Savegames weiterhin fehlerfrei funktionieren.

    Vorsichtshalber lieber einen neuen Speicherstand erstellen ;)

    Wir hoffen, das alle Probleme jetzt behoben sind.
    Sollte euch noch was auffallen, schreibt bitte eine PN an mich oder Atabogo.
    Viel Spaß mit der Map und freut euch schon mal auf unser nächstes Projekt ;)


  2. Hi

    Ich habe eie frage zu der map.
    Du haste es ja schonn unten beschrieben wie mann den vekehr und die fußgänger wieder anschaltet.
    mein problemaber ist ich kann die SampleModMap.lua leider net öffen habe winrar und 7 zip!!!
    bin am verzweifeln
    antwort bitte als pn


  3. echt super map

    spiele sie jetzt schonn ca. 6 stunden macht immer noch spaß

    mgf I love New Holland


  4. Brot57 08. 05 2012

    Hey danke alle meine probleme dank denen mit mp gelöst allso habt ihr was meldet euch bei chefkoch und Atabogo die helfen sofort danke an modder 100 von 100sternen!!


  5. logavyo204 07. 05 2012

    die map is im großen und ganze echt OKAY, es iebt einige größere und kleinere Fehler: z.B. das mit den Kühen diem ann kauft.. aber das könnte man ja bei einer V2 geändert werden oder die erlaubnis zum umbau gegeben werden für eine V2

    1 Antworten

  6. Alex17094 07. 05 2012

    Naja, die Map ist ganz ok, aber wo sind die Kühe die ich kaufe, auf dem Kuhhof sind die nicht


  7. icke85 07. 05 2012

    super Map. konnte sogar mein Savegame weiter spielen ohne probleme. Danke an die Modder


  8. Brot57 07. 05 2012

    Mein Ahnhänger kann nicht angehangen werden!!Kann mir jemand helfen??

    1 Antworten

  9. JürgenT 07. 05 2012

    Hallo
    Ich habe und spiele den ersten Teil eurer Map und ich muß sagen die ist richtig Super der 2 Teil wäre auch was für mich aber da ich alleine spiele finde ich es schade das der Verkehr und die Fußgänger abgeschaltet wurden denn dann fehlt leben auf der Map.

    1 Antworten

  10. Atabogo 07. 05 2012

    Noch in Eigener Sache,Bitte säubert Euren Mods Ordner.


  11. DanielPB 07. 05 2012

    die erste version war schon klasse


  12. Atabogo 07. 05 2012

    Viel Spaß Euch allen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582540426