Truck mit Mulde

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.711
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Container LKW den ich zu einer i3d gemacht habe

 

Dies wird wohl auch mein letzter von solchen uploads viele von nutzer haben nur doofe oder auch kränkende kommentare daher tut es mir leid für ddie die es doch intressiert hat

 

 

 

 

 

Solltet intresse bestehen könnt ihr mehr fahrzeuge bekommen aber nur als objekt ich kann leider nichts scripten etc

 

 

 

Sollte ein Modder dieses Modell nehmen als benutzbaren Mod dem ist es gestattet alles damit zu machen was er will

 

 

Der Mod ist auch frei für alle sprich baut um macht sonst was sollte der wieder Hochgeladen werden bitte mein Namen mit in die Credits mehr will ich nicht

Credits

Marv1991

  • 04. Mai, 21:59 Uhr
    Version 0.2

  • 425416
    von marv1991
    vor etwa 11 Jahren


04.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2
Landwirtschafts Simulator 2013
DumpsterHauler.zip
5,4 MB 1711
04. 05 2013 1.711

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marv1991 04. 05 2013

    fahren tut er schon


  2. jeffrey90 04. 08 2013

    can you get the container of the truck


  3. leon1007 14. 06 2013

    hi könntest du vieleicht die mulde auch mit funcktion machen zb. das man die abhängen kann oder befüllen kann wäre echt nett bite bite bite


  4. tim hornung 05. 05 2013

    hör nicht auf deine mods sind sehr gut


  5. steve29 05. 05 2013

    der sieht klasse aus und endlich mal einen denn ich bei ls 11 vermiest habe :( klasse arbeit


  6. ich werde es probiren ihn fahrbar zu machen =)


  7. gerdlorenz 04. 05 2013

    ja würde sagen past total gut zur landwirtschaft ein abroller wehr auch nicht schlecht


  8. marcus1995 04. 05 2013

    Also ich find bis jetzt die 2 ideen echt net schlecht so den LKW mit pritzsche zum Zb getreide lagern..
    und den reinigungs wagen da als (milch) truck der seine runden dteht und bisschen sauber macht is doch gut


  9. boeseroesi 04. 05 2013

    Lass doch die anderen reden und nörgeln, denen klaun sie am Schulhof das Pausenbrot deswegen lassen Sie Ihren Frust hier aus. Mach weiter , und hab Spass an dem was Du machst ;)


  10. landDr. 04. 05 2013

    Sowas als richtiger LKW mit alln funktion wäre geil ?

    sonst echt super
    ein großes lob!!!


  11. also ich find in super und hör nicht auf andere die sind nur neidisch das sie nicht so was mache könne also fon mir bekomst ein dicke lob !!!



}