trusty Sheep

V 2.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
4.204
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das trusty Sheep ist zurück und hatt sich jetzt im LS15 eingefunden. Allerdings nur das Weiße, das Braune ist immer noch verschollen. Dafür hatt es einige neue Fähigkeiten.

  • Es ist auch diesmal wieder ein Singelplayer Schaf.
  • Kein Einbau mit dem GE.
  • Kein kaufen im Shop nötig.
  • Zip nur in den Modordner verschieben!

Es ist ein FunMod der keine Vorteile oder Nutzen im Spiel bringt.

Dieses Schaf läuft frei auf der Map rum, und wird dir folgen wenn du nicht in einem Fahzeug sitzt! Mehr macht es nicht.

Neue Funktionen sind:

Collisons Kontrolle (es wird nicht mehr durch Objekte laufen)

Es frisst das Gras auf der Wiese und Gras-,Heuschwad. Sollte keine Gras in der nähe sein, zum Schaf hingehen und "B" drücken, dadurch wirft mann ihm etwas Gras hin.

Hatt es genug gefressen wird die Wolle wachsen und ganz schmutzig, dan sollte man es zu einer angefangenen WollPallette locken. Ist es in der Nähe einer Palette (<5m) kann man zum Schaf hingehen und mit Taste "X" das Schaf scheren, die Wolle wird der Palette gutgeschrieben.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, FunMod.

 

Viel Spaß damit wünscht Marhu.net

 

PS: habt etwas geduld, das Schaf erscheint beim ersten mal bei x,y = 0, es könnte etwas dauern bis es bei euch ist.

Credits

Marhu

Änderungen

  • 21. September, 09:28 Uhr
    Version 2.0.1

Bilder

  • 717765
    von Marhu
    vor etwa 4 Jahren
  • 717764
    von Marhu
    vor etwa 4 Jahren
  • 717763
    von Marhu
    vor etwa 4 Jahren
  • 717762
    von Marhu
    vor etwa 4 Jahren
  • 717761
    von Marhu
    vor etwa 4 Jahren
  • 717760
    von Marhu
    vor etwa 4 Jahren
  • 738440
    von TheBlueBalu
    vor mehr als 3 Jahre
  • 730535
    von wildberry
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

21.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.85 / 82 Stimmen

Empfehlungsrate

97,50%
nach 80 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
trustySheep.zip
3,6 MB 4204
21. 09 2015 4.204

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mattesbe 16. 11 2016

    Hallo, Dein Staubsauger Beta für LS2017 ist schon klasse, aber^^ ich vermisse das Schaf in Ls 2017 ! Würde mich freuen wenn Du es konvertiest


  2. Sir Vicmon 01. 03 2016

    Hallo Marhu,
    Du bist ja eh* im Scripte Bereich das Basisgestein im LS ...
    mein Trusty Sheep als Singleplayer ist einfach das schönste !
    Schade das ich es nicht auch auf die PS4 mitnehmen kann g*
    Also Danke für die vielen Dinge ...
    liebe Grüße von Sir Vicmon


  3. djpatty2015 18. 01 2016

    was geileres gibt es nicht echt nice


  4. LudmillaPower 02. 01 2016

    Kannst du auch ne Katze machen der man ne Schüßel Milch oder was zu Fressen geben kann???


  5. wildberry 30. 11 2015

    Lustiger Mod; habe manchmal aber ein Geistschaf (s. Bilder). Macht aber Spass, behalte ich!


  6. hillbill 20. 11 2015

    Da isses wieder, hab mir jetzt mal LS15 geholt und was sehe ich?, mein Schäfchen!
    Merci


  7. mainzibaer 02. 10 2015

    .

    mein FREUND hiess "DANGERMÖHRE "
    ... und war ein ZWERG-KANINCHEN ;)

    nicht jeder hat einen HUND, ein SCHAF
    ist locker und cool, deswegen ...


    5*



    BALOO ...

    .


  8. markus260 30. 09 2015

    Hallo finde das auch sehr toll wenn du ein hund daraus zaubern kannst oder ehnliche tiere wehr es noch geiler mfg.


  9. Sellery 26. 09 2015

    Hey Paul51 , bei mir läuft es so , das ich nicht bei der Arbeit gestört werde , wenn ich aus dem Fahrzeug steige auf dem Feld und das Schaf ist in der nähe , ist der Abstand immer gross genug und stört Überhaupt nicht , im gegenteil , es weicht den Fahrzeugen aus ,gruß Sellery


  10. baerchen 24. 09 2015

    dieses schaf ist einfach super,egal wo man ist,es kommt angehoppelt und wenn du mit dem Traktor zu nahe kommst schlägt es sogar aus,ein drollig. Danke Mahu.mfG


  11. mattesbe 24. 09 2015

    Schade das es immer wech läuft, egal mit was man das schaf jagt^^ ne FSK 18 Version wäre klasse, so mit Kettendsäge anstatt Schehrmaschine. XD Mein Chase 920 könnte auch noch drüber fahren. Bitte mach ne FSK 18 Version !


  12. Paul51 23. 09 2015

    Also das Schaf ist ja echt klasse, aber es nervt auch etwas, man steigt irgentwo auf dem feld mal vom Drescher, etz. , und 5 Minuten später läuft einem das "Vieh" in der Arbeit rum :))

    Trotzdem Danke und auch 5*!!


  13. Wort_64 22. 09 2015

    Super Süß! Empfehlung! Leider habe ich jetzt Angst meinen PC endgültig an meinen Sohn (6 Jahre) zu verlieren!


  14. Hey total sweet der Funmod. War bestimmt nicht leicht. Bekommt man das auch mit einem Hund oder verschiedenen Hunden (siehe Luculus ausgestopfte, unbewegliche Hunde MOD) hin ? Ein trusty Dog MOD oder trusty Cats?

    Oder Hunde die animiert nur auf dem Hof umherrennen? Katzen wären auch toll - Mehr Tierleben brauch LS.

    Wäre total geil wenn sich einige Modder dranmachen könnten. Es gibt ja auch Pferdezucht aber leider keine Pferdekoppell mit animierten Pferden oder Eseln.

    Dann gäbe es auch wieder mehr UPK Möglichkeiten. Habe neulig auch Hasenstall animiert und placebale gefunden - Hurra :-P

    Danke für den TRUSTY SHEEP - I DON´T CARE - I LOVE IT

    1 Antworten

  15. Mucki 4711 22. 09 2015

    Hallo vielen Dank für den Mod Mahu,das Schaf wird immer auf meiner Map bleiben,einfach klasse, hab in Fred genannt.MFG


  16. baerchen 22. 09 2015

    Mahu,Du hast doch immer noch die besten Ideen,das Schaf ist ja zu und zu niedlich. Danke. mfG


  17. hans75 22. 09 2015

    hallo alles gut und schön nur finde ich das schaf nirgens auf meiner map ? ,mfg

    1 Antworten

  18. GreenDavil 22. 09 2015

    Ja, ein scharf bringt viele Erinnerungen mit sich.....und ich will es immer bei mir haben da meine nicht mehr aufstehen wollte, ich mochte nur dieses scharf immer bei mir haben, wenn ich zB im Trecker sitze, wurde ich gerne das es auch in größeren Abstand als beim zufuß gehen hinterher rennt also hintern Fahrzeug, kannste das auch bauen?
    So das es wirklich immer dabei ist?


  19. mattesbe 21. 09 2015

    schöner Mod :) Guss aus Witten


  20. Kaatzennarr 21. 09 2015

    Na das ist ja so richtig aus dem wahren Leben übernommen, habe heute mein eigenes "trusty Sheep" nach 17 Jahren treuer Gefolgschaft verloren, sie ist einfach nicht mehr aufgewacht.
    Vielen Dank an Marhu, so wird mir meine Isabella zumindest im Spiel weiter folgen.
    Vielleicht gibt es mein Bärli (Siehe Profilbild) ja auch einmal als trusty Dog, das wäre erst eine Super geile Sache.
    Also, nochmals vielen, vielen Dank. Mögen uns noch viele Deiner Mods erfreuen.
    Gruß
    Helmut aus dem schönen Mittelfranken



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561626207