TSL Ballentrailer Tridem

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
31.357
Downloads gesamt
147
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein TSL Ballentrailer Tridem vom TSL_Spezialfahrzeugbau.

 

*Wheelparticle

*Bel v3.1

*automatisches Ballen Laden und Entladen möglich

*einblendbare Kisten für Transport (Taste k)

*animierter Maschinentransportmodus (Taste m)

*Achse 1 und 3 lenken mit

*...und weitere Kleinigkeiten

 

Transport auf der Ladefläche:

*fast alles was man hinauf stellt, wird fest bei Fahrt

!...dafür den Maschinentransport (Taste m) einschalten...!

(die Abschleppstangen befinden sich bei eingeschaltetem Transport vorn und hinten auf der Ladefläche)

 

Transport in Kisten:

Capa: 45500

Fruits: sugarbeet potato kohle holz wheat barley maize rape fertilizer (ich weiß das einiges "unrealsitisch" ist)

 

...Laden vom Silo oder Förderband am Trichter vorn...!

 

Ballentypen und Kapazitäten:

große Quaderballen: 45

normale Quaderballen: 80

kleine Quaderballen (HD-Ballen): 278

Rundballen: 33

 

Tastenkombinationen:

Taste b: aufladen

Taste o: abladen

Taste v: wechseln zwischen automatisches und manuelles laden

Taste x: Ballentyp wechseln

Taste y: Abladeseite wechseln

Taste k: Kisten einblenden

Taste m: Maschinentransport ein/aus

 

 

!!!...WICHTIG...!!!

...beim Transport von Ballen (laden und entladen) unbedingt den Maschinentransport (Taste m) abschalten...

(die Abschleppstangen befinden sich BEIDE am Heck wenn abgeschalten ist)

 

 

*Log sauber...

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by http://tsl-landtechnik.forumprofi.de

 

Dank geht an bassaddict für die Freigabe des "ubt" scriptes...

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

bassaddict
TSL

Änderungen

  • 03. August, 15:21 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 2bfc40be4ca06fd5cdbc9cda15967911
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: TSL_Ballenwagen_Tridem
Beschreibung im Shop: TSL_Ballenwagen_Tridem
45 grosse Quaderballen, 33 Rundballen,
80 normale Quaderballen, 278 kleine Quaderballen

03.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 67 Stimmen

Empfehlungsrate

90,16%
nach 62 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_Ballentrailer.zip
9,5 MB 31357
03. 08 2012 31.357

71 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mike83 22. 02 2014

    Hallo wollt mal fragen ober der MOD vielleicht auch noch für den LS13 kommt


  2. bei mir funktioniert der mod nicht woran kann das liegen ?


  3. Butters 22. 02 2013

    Das doch auch wieder nur zusammen geklaut wie alles was TSL anbietet . Oder es gibt keine Genehmigung aber auch das ist bei denen normal . Und dann wird sich über Modhoster aufgeregt wobei solche Asseln wie TSL die Community eindeutig beschädigen


  4. elmagnifico 02. 01 2013

    Den Trailer vor dem speichern (Spielneustart) immer leeren!!!
    Die Ballen liegen wenn man das Spiel dann fortsetzt nicht mehr auf der Ladefläche sondern irgendwo in der Gegend auf einem Acker. Da hilft nur suchen gehen und neu aufladen!


  5. master_nni 10. 12 2012

    Super Teil, nur leider fallen die Großen Ballen manchmal ineinander wenn ich sie ablade... die sind zwar extra für den Straw Mod gemacht, aber sie fallen eben ineinander (sodass ich an einigen Stellen nurnoch 2 übereinander habe und nicht 3)


  6. bau1er3 27. 11 2012

    ich hab den mod in den modordner eingefügt aber er ist nocht im spiel bitte helft mir weil ich find ihn sau geil


  7. scruxx 13. 11 2012

    funktioniert bei mir leider nicht, habe Patch 1.3... kann wer helfen?


  8. hat sich schon erledigt es lag an der map


  9. SeboHL 06. 11 2012

    Also bei mir fliegen die großen quaderballen trotzdem durch die gegen auch wenn der transportmodus abgeschaltet ist. jmd n tipp? brauch pls hilfe!


  10. wenn ich den kaufe hängen die achsen leider im boden fest,
    wenn ich anänge fliegt der bulldog durch die luft


  11. g3rnzock3r 18. 09 2012

    Geiles teil nur !!
    Ich habe (als der Hänger beladen war) das Spiel gepeichert und am nächsten Tag neu gestartet. Jedoch waren dann alle Ballen unsichtbar?! Es wurden trotzdem 21 von 33 Ballen angezeigt... als ich dann einen weitern Heuballen geladen habe wurde der in die 2. Reihe gestetzt und darunter garnichts... Abladen ließen sich auch nur die neu beladenen :( Außerdem ist der Anhänger etwas zu schwer, sodass ich ein 2t gegengewicht nutzden musste. Sonst aber ein echt klasse Mod!!


  12. Alex-93 09. 09 2012

    kann ich ihn eigentlich auch so belanden mit der gabel ?

    1 Antworten

  13. Dani68111 06. 09 2012

    Hy Leutz hab da ein kleines Problem mit eueren Trailer Der ist zwar mega super aberwenn ich die Pallen ablade endweder hängen sie so terb zusammen das ich an der Gabel 10 hängen habe oder sie fliegen wie wild durch die Gegend


    Könnt ihr da weiter Helfen ???


  14. hirs1 31. 08 2012

    fendt1455 ja er nimmt 33 rundballen


  15. fendt1455 24. 08 2012

    geiles teil hab mal ne frage nimmt der auch rund ballen ??

    1 Antworten

  16. Mckinly 20. 08 2012

    hi, hab deinen mod geladen, und der funktioniert astrein :-), wie alle deiner mods. nur hab ich ein problem, und zwar habe ich ein schneidwerk, das breiter als der hänger ist, und somit nich drauf bekomm. Wöre gut, wenn man den hänger per taste länger bzw kürzer machen könnte


  17. quax27 15. 08 2012

    hab mal noch ein zweiten dran gehängt (siehe bild) paar kleine gewichte vorne dran und ab geht er ;-)

    1 Antworten

  18. ernie230 15. 08 2012

    Also TSL,dein Mod ist schon Geil:) und Danke für den Hinweis auf die Pressen:)
    Auch wenn er schwer ist,probiert doch mal den L720 mit einen 2,4 to.Gewicht.Er läuft dann ohne Problme,zu mindestens bei mir:)


  19. quax27 15. 08 2012

    habs mal mit nem kleinen traktor probiert(siehe bild) ;-)

    1 Antworten

  20. silas97 14. 08 2012

    Das Ding ist ja viel zu schwer

    1 Antworten


}