TSL Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.178
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine erste Map. Sie entstand auf Basis der "Northland2" von Northwolf. Verbaut sind nur die Standart Fruchtsorten. Die Map hat KEINE BGA, weil es das auf jeder gibt. Es gibt ein modifiziertes Ballenfoerderband, an den ALLES was angebaut wird, auch verkauft werden kann. Es sind eine Menge Abladestellen verbaut, an dem es Geld gibt. Es gibt zwei Höfe mit Ablademöglichkeiten. Startpunkt und Händler geändert. Als Startfahrzeuge hab ich teure gewählt, da die meisten sie eh verkaufen und mit MODs spielen. So habt ihr höheres Startkapital zur Verfügung. Einige Felder müssen nach dem ERSTEN Ernten manuell gegrubbert werden. Danach funktionieren auch der Helfer. PDA zwar angepasst, doch werden nicht alle Abladestellen aufgeführt. Sollte ich jemanden finden, der mir andere Fruchtsorten einfügt und auch den Zug zum fahren bringt, wird es eine v2 geben. MP getestet und sollte soweit funktionieren. BENÖTIGT wird die "Dung.zip" für das Mistladeband Viel Spass damit...TheSecretLife

Credits

Mein Dank geht an:

*Northwolf und seine Modder, die die Basis gemacht haben...
*Fendt-Trisix für den DDR LPG HOF (den ich aber bisschen umgebaut habe)
*meisto & Co für die Agravis Raiffeisen und Raiffeisen Nord
*www.LS-Landtechnik.de Team für die Tankstelle
*nurIch Mac Bo für die Alte Mühle
*Big-M-Lord & Co für das Mistladeband
*balogh für das Babolna

*und ALLEN anderen Moddern die ich leider nicht kenne...

Hoffe das es so in Ordnung geht...

  • 10. März, 15:40 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 276ccd42142fc4ca9a8dc0e967dbd2f4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL.zip
309,2 MB 3178
10. 03 2011 3.178

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mustang99 20. 06 2011

    Die Map is echt Klasse sie ist sehr schön und Hoffentlich gibts bald ne v2


  2. Richtig geile Map !!!
    Ein rießen Lob an die Modder.


  3. papadaniel 20. 05 2011

    wo füge ich den mod ein bitte um hilfe

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 22. 05 2011

      einfach in den Mod-Ordner damit:

      Mod-Ordner Unter Windows-XP
      Unter Windows-XP findest du deinen Mod-Ornder unter:
      Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011\Mods

      Mod-Ordner Unter Windows-Vista Und Windows 7
      Unter Windows-Vista und Windows 7 findest du deinen Mod-Ornder unter:
      Dokumente\My Games\Farmingsimulator2011\Mods


  4. Nicki 12. 04 2011

    wie kann man es einfügen bitte schnell um rat?!


  5. gerry07 10. 04 2011

    hammer map besonders im mp


  6. evo2001 16. 03 2011

    hallo ich habe mir die mod runtergeladen aber ich kann das nicht scharten kann mir jemand helfe


  7. TheSecretLife 12. 03 2011

    steht schon in der beschreibung...wenn ich jemanden finde der das einbauen kann, wird es eine v2 geben. dann mit fahrendem zug und BGA...


  8. TOMTOMTO 12. 03 2011

    habe gerade die map geladen,echt super gebaut die landschaft, richtig coole map. fehlt nur Zuckerrüben und kartoffeln, dann wäre sich mega geil.


  9. TheSecretLife 10. 03 2011

    man kann über die silos fahren. nur am startpunkt bei dem nicht. wahrscheinlich weil das skaliert ist...


  10. halli galli 10. 03 2011

    kann man denn auch wierklich über den silo fahren?


  11. Fabi987 10. 03 2011

    warum ist kein bild vorhanden?

    1 Antworten

  12. DerBauerNr1 10. 03 2011

    alter wie oft will man eigentlich ein bild zeigen
    aber sonst sieht es nicht schlecht aus


  13. FarmerFink 10. 03 2011

    fünf mal des selbe Bild??


  14. raming 10. 03 2011

    @robert97 hör auf mit so nem sch*** völlig unnötig


  15. olli96 10. 03 2011

    robert97 was machst du denn


  16. lars.lars 10. 03 2011

    schade das es keine bga gibt

    1 Antworten

  17. TheSecretLife 10. 03 2011

    wieso sind da so viele bilder doppelt und dreifach...



}