TSL MMXII I

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
21.513
Downloads gesamt
439
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist die TSL_MMXII_I_v1 Map.

 

Es gibt auf dieser Map eine BGA mit Diesellager.

 

Doch leider wurde beim letzen Hochwasser die Brücke über den Fluss zerstört und ist somit vorerst nicht erreichbar!

Um die Bruecke fertig zu bauen, werden noch ca. 220to Sand benötigt.

Wenn die Bruecke fertig gebaut wurde, dann an die Strassensperre laufen und diesen mit der Taste "O" wegraeumen.

Danach ist sie voll befahrbar. Ab und Zu mal nach "neuen" Schäden schauen, kann nicht schaden...

 

Fruits: Standard, Kartoffeln, Zuckerrueben, Sonnenblumen

Zusatz: Milch, Sand, Fisch, Rind, Wurst, Diesel

 

Verbaut wurde unter anderem:

*großer Hof mit Weide

*Brueckenbaustelle

*umfangreiches Strassennetz

*Fischmarkt

*Raiffeisen: kauft fast alle Fruits und Ballen

*Billinger

*Schlachthof

*BGA...KEINE DLC

*Zugstrecke

*Flugplatz mit Flugverkehr

*Hafen

*ManureMod v2 ...Guelle und Mist bleiben sichtbar auf dem Feld liegen.

...Wer das nicht will, nimmt einfach die manureMod.zip aus dem Modordner!

*...und weitere Kleinigkeiten...

 

 

Startfahrzeuge zum loslegen geeignet.

 

ModPack und Einzelmod:

http://www.modhoster.de/mods/next_somewhere-modpack--2

http://www.modhoster.de/mods/scania-t164-trailer

http://www.modhoster.de/mods/tsl-volvo-fh12-kuehl--2

http://www.modhoster.de/mods/tsl-kuehltrailer--2

http://www.modhoster.de/mods/tsl-scania-111-pack--2

 

Es gibt mittlere und grosse Felder sowie viele Wiesen.

 

 

!...Datei 1x entpacken und Inhalt in den Modordner...!

 

 

BENÖTIGT WERDEN FOLGENDE ZIP DATEIEN IM MODORDNER (falls nicht schon Vorhanden) UND MIN. PATCH2.1:

MapBGA: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

MapBGASilo: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762 

MapFruitTrigger: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=8922 

MapDoorTrigger: Direktlink: http://ul.to/r61j7vwa ... Name im Modsordner: MapDoorTrigger.zip

MapWeightstationMod: http://eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

 

 

...Map I3D ca. 47mb...

 

Log ist Sauber...Map wurde von Testern geprüft und läuft zu 100%

 

 

KEIN DLC notwendig und wird auch KEINE DLC Version geben!

 

 

Credits:

LS-Landtechnik.de

Hewaaa

Fatian

ThomasLS11

Icemann3072

TheSecretLife

meistro

...und NATUERLICH geht der Dank an alle die ich vergessen habe und an meine Tester!

 

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by http://www.TSL-Landtechnik.forumprofi.de

 

Es ist untersagt diese Map oder Teile davon, neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

!!! support nur auf  http://www.TSL-Landtechnik.forumprofi.de !!!

Credits

LS-Landtechnik.de

Hewaaa

Fatian

ThomasLS11

Icemann3072

TheSecretLife

meistro

...und NATUERLICH geht der Dank an alle die ich vergessen habe und an meine Tester!

Änderungen

  • 11. Februar, 09:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 9783193639596b5874a467f875f7901b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: TSL_MMXII_I
Beschreibung im Shop: Edit by The Secret Life
Hashtag: 9783193639596b5874a467f875f7901b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: TSL_MMXII_I
Beschreibung im Shop: Edit by The Secret Life

11.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.37 / 121 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 62 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_MMXII_v1...Entpacke_mich!......
149,7 MB 21513
11. 02 2012 21.513

426 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. planb 1 16. 09 2013

    Waage funktioniert nicht. Welcher Mod ? Aber sau geile Karte gut gemacht !!!


  2. habe ein problem win rar läst die mich nicht entpacken
    bitte um hilfe !!!


  3. Luchte 17. 07 2012

    habe ein problem wen ich die map lade das 1 mal alles in ortnung läuft beim 2 mal kommt dann ,,game.exe hat ein problem festgestelt und muste beendet werden,, was soll ich tun was kann ich machen pn bitte


  4. pistenbully53 10. 07 2012

    die brückenbaustelle sollte nich soo viel sand benötigen.mann ist nur am ranschaffen grins.auch kostet der sand nicht.aber beim verkauf gibts jede menge geld. vielleicht kann man das nochmal bearbeiten.


    mfg bully


  5. Trecki87 05. 06 2012

    Hey Leute,
    erstmal muss ich sagen dass das eine echt coole Map ist!

    Ich habe jedoch ein Problem, ich bekomme das Tor zur BGA nicht los. Könnte mir da bitte jemand via PN sagen was ich da machen kann?
    Danke!!


  6. pisten600 09. 05 2012

    geile map

    GRUß PISTEN 600


  7. fede.96. 03. 04 2012

    kann mir jemand sagen wie man den Sand aus dem Steinbruch nehmen? helfen!


  8. DJ-Milano 25. 03 2012

    richtig geile Map ! mach weiter so!


  9. bauer meyer 25. 03 2012

    jo danke funktioniert jetzt:))))


  10. Hab diese Maps alle im Ordner,und es geht troztem,ohne Probleme.


  11. TheSecretLife 25. 03 2012

    für sand laden braucht man auf jeden fall:
    MapFruitTrigger und min Patch 2.1

    dann den Modordner prüfen und danach suchen:
    FruitTypeFix
    superSiloTrigger
    MapSuperSiloTrigger
    ManySilo

    diese dinge sollten NICHT drin sein...


  12. bauer meyer 25. 03 2012

    ja,aber einbauen in die map muss ichnicht oder?


  13. sind die angegeben Map´s wie Map BGA,Map Silo u.s. w. in deinen Modordner?


  14. bauer meyer 25. 03 2012

    fuktioniert nicht ich hab den lkw der oben angegeben ist
    bin unter gefahren
    aber es kommt nichts raus woran liegt das??


  15. In der Kiesgrube unters silo fahren.Mit einen passenden Hänger, ich benutze einen Tridem zug mit 100.000 pro hänger+einen trecker mit hänger 30.000,und stelle immer zwei volle bei der brücke für den nächten tag bereit.spiel läuft ganzen tag verdeckt bei mir.


  16. bauer meyer 24. 03 2012

    top map läuft einwandfrei
    aber wie bekommt man sand aufn anhänger


  17. broiler 23. 03 2012

    Hallo zusammen,

    zunächst einmal möchte ich sagen, das die Map echt gut gemacht ist. Hat Potenzial! Vielleicht auf meinem Rechner etwas wackelig, aber das liegt wohl an den noch in großer Anzahl vorhandener PNG Dateien. Der Speicherbedarf wird enorm lastig.
    Die Idee mit dem Sandankauf für die Brücke, finde ich sehr originell. Der Spielspass wird erhöht, und der Sand hat einen Nutzen. Jedoch bei jedem neuen Spielstart erst 220t Sand anzukarren, wird auf Dauer etwas eintönig. Man möchte ja nicht immer mit der gleichen Aktion anfangen. Dieses könnte man einmal überdenken, und nach einer anderen konstruktiven Lösung suchen. Vielleicht fällt mir dazu ja noch was ein. Gedacht als positive Kritik.


  18. Aebi 1000 23. 03 2012

    Kann mir bitte jemand sagen welcher kipper für Sand funktioniert


  19. Forton 23. 03 2012

    Echt coole Map. Wo kann ich den Wasser abladen bzw. wieder auftanken.


  20. Chri 23. 03 2012

    Ich kann mich Bernd nur anschließen echt eine hammer geile map!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574043463