TSL Silospace Tridem

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.396
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein TSL Silospace Tridem vom TSL-Spezialfahrzeugbau.

 

Es war ein Wunschanhänger und er ist vom TSL-Spezialfahrzeugbau. Also KEIN reales Vorbild!

Kommentare wegen Länge und ob Real oder nicht also Sparen!

 

*Wheelparticle

*Bel v3

*Achse 1 und 3 lenken mit

*Capa: 65000

*Fruits: wheat rape maize barley grass chaff sunflower potato sugarbeet

*convertiert Getreide/Silo in Grass oder Chaff

 

*Ladewagen

*animierter PicUp...nimmt NUR Grasschwad!

 

*Überlänge...aber nur 3.5t schwer

*waschbar

*bewegliche Knickdeichsel (Sript Heady)

*bewegliche Klappe an der Seite...hält altersbedingt nicht richtig. Steht beim Kauf immer auf.

*Stelle für das Abtanken von Dreschen am Trailer oben markiert

*und weitere Kleinkeiten

 

*Datei NUR wegen waschbar so groß. Verdoppeln sich ja die Texturen!

 

*Log sauber...

 

Viel Spass damit...TheSecretLife by http://tsl-landtechnik.forumprofi.de

 

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

Credits:

TSL

Giants

Credits

TSL
Giants

Änderungen

  • 17. August, 15:42 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b67a516c9d0b4ae7ec105613c503009f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: TSL
Preis im Shop: 67000 LS
Name im Shop: TSL_Silospace
Beschreibung im Shop: TSL_Silospace
Fruits: wheat rape maize barley grass chaff sunflower potato sugarbeet manure
Capa: 65.000

17.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.2 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

67,86%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
TSL_Silospace.zip
22,9 MB 6396
17. 08 2012 6.396

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acki 20. 05 2013

    einen silospace rausbringen ,womit man nicht mal den beast abtanken kann.
    was soll der schwachsinn, von mir 0 punkte.

    warum heisst er wohl so??


  2. Schneeberger 09. 05 2013

    was muß ich ändern, um mit dem Krone BeastPack in den Silospace überladen zu können? Würde mich über Antwort freuen.


  3. Butters 05. 05 2013

    Das doch auch wieder nur zusammen geklaut wie alles was TSL anbietet . Oder es gibt keine Genehmigung aber auch das ist bei denen normal . Und dann wird sich über Modhoster aufgeregt wobei solche Asseln wie TSL die Community eindeutig beschädigen


  4. Schneeberger 04. 05 2013

    mit dem Krone BeastPack läßt sich nicht in den Silospace abbunkern.


  5. SeboHL 25. 01 2013

    Diesen Mod kann ich gar nicht empfehlen, da er nicht einmal richtig geht. Wenn ich ihn beladen will, verschwindet das Getreide nach und nach im nirgendwo, es löst sich sprichwörtlich in Luft auf. Ab und an funktioniert es, aber dann auch nicht mit jedem Getreide. Das einzig gute ist die Theorie und das Design. Schade!


  6. xerionhocker 29. 09 2012

    Ich würde es wirklich besser finden, wenns den zusätzlich noch kürzer gibt, auch wenn ihr sagt es war eben ein Wunsch mit der Länge, aber ich fänds geil wenns ne kurze Version gäb!


  7. Class_cat 18. 08 2012

    Ich finds schadem dass der sich nicht an den Big M 500 anhängen lässt, hab nämlich den Pöttinger 10010 sonst drann

    1 Antworten

  8. Der Mod ist wieder mal erste Sahne von dir TSL! Fährt gut hinter her und alles Funktioniert und ohne Log fehler. Mach weiter so und laß die anderen meckern! 5/5 Punkten und Premium!


  9. einfach hammer das ding das der auch noch alles aufnehmen kann(weizen usw,) hammer


  10. zucchero 18. 08 2012

    kann mich allen anderen auch anschliessen, 100%

    benutze es auf der Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    und erspart mir viel arbeit.
    schöne kombination mit dem Xerion!

    vorallem die umwandlung aller früchte und nicht nur von Silo find ich sau gut. Danke

    5 sterne auf jedenfall von mir.


  11. OberstRudel 17. 08 2012

    alles funtzt einwandfrei 100% arbeit von TSL und das schätze ich an ihm super weiter so hoffendlich finden wir dich auch in lws 2013


  12. icewolf 17. 08 2012

    ja mann das sind geile hänger genau richtig fürn xerion. top arbeit jungs.


  13. Peavey 17. 08 2012

    hier haben wieder 2 kleinkinder langeweile und disliken jeden beitrag..echt wenn ihr es nicht besser könnt dann nörgelt auch nicht rum, tsl macht vielleicht nicht so reale mods aber dafür sehr nützliche ;-) So zum mod:Echt geil danke für den super mod 4-5 sternen und premium vote!!

    Lg.


  14. daf-15 17. 08 2012

    Wie immer saubere Arbeit !


  15. scania480 17. 08 2012

    Einfach nur SUPER das ist meine meinung!Und bevor wieder kommt nicht Real dann schaut euch mal viele mods an u wie viele hier unreal sind aber mann muss sich immer vor augen halten wenn es die moder nicht gebe dann wer LS lang weilig.Mfg scania480


  16. lowtide 17. 08 2012

    ja nur das hier leider 5 minuten nach dem einstellen schon 12 mal nicht gut stand ): ka Schnelltester ! der mod is gut die log sauber wie immer !


  17. bäuerin kati 17. 08 2012

    danke perfekt wie immer

    an TheSecretLife gibt es nichts zu rütteln,einer der besten moder die es für mich gibt.


  18. Licht´ner 17. 08 2012

    Leute warum könnt ihr alle ode die meisten hier immer nur an mods nörgeln? Seit doch froh das es Leute wie TSL gibt der nach Kundenwunsch arbeitet ( aus Spaß und Freizeit ) - er hat mir auch einen mod gebastelt ( der super funktioniert ).
    Gruß Licht´ner


  19. eddy 63 17. 08 2012

    sieht super aus .nur seid mal ehrlich welcher schlepper geht bei dem anhänger durch seine ziemlich am ende liegenden achsen vorne nicht in die luft.es sei den er hat vorn ein 30 tonnen gewicht.ansonsten gut gemacht .daumen hoch

    2 Antworten

  20. Dj_Hansa 17. 08 2012

    der ist ja mal geil und zack ist der schon bei mir im Ordner Verschwunden *daumen hoch*



}